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Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Albert Preslar:

Was zeigen die jetzt nochmal? Keine Dichtung und verklebt?

Meine (500km) war zum Glück nur verschraubt.

Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

so siehts bei mir aus 

84er serveta lince mit SX lenker...

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Den Aufklebern nach war das sicher original so.

 

Auch wenn mir die Montierreihenfolge sehr unlogisch erscheint.

 

Wie gesagt zu einer Einheit verklebt, anschließend lackiert.

 

Die Risse sind mittlerweile mit GFK von hinten verstärkt 

 

 

 

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Ich werds auch beim verschrauben ohne Dichtung belassen.

 

Danke an Alle, die zur Klärung beigetragen haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.12.2024 um 15:56 schrieb Scumandy:

Ich mag nun die vier Fußmatten verkleben, die nie auf meiner Jet drauf waren.

 

Habe Gummiprofil Kleber von PETEC zum Aufpinseln. Reicht ablüften und drauf klatschen oder soll man die Matten noch beschweren bzw. pressen?

 

Am 5.1.2025 um 13:18 schrieb Scumandy:

Noch mal ich wegen dem Verkleben der Fußmatten. Wäre vielleicht Badezimmer-Silikon auch zu überlegen? Ich denke im Falle dass man die Matten wieder runter haben will, ist vielleicht das Petec Zeug nicht die erste Wahl?

 

Da das Thema hier bald auch ansteht, wie hast Du die Matten am Ende befestigt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb dorkisbored:

 

 

Da das Thema hier bald auch ansteht, wie hast Du die Matten am Ende befestigt? 

 

Mit dem Petec Kleber. Hat sich super verarbeiten lassen. Wie lange es hält kann ich nicht sagen, aber ich denke das hebt.

 

Was auch super funktioniert hat, die vorderen Matten mussten ja gedehnt werden, damit die Löcher passen. hinten angefangen zu kleben und dann die Matte auf Zug weiter appliziert. Der Kleber saugt die Matte echt gut fest, bis sie drauf "gezogen" ist.

Bearbeitet von Scumandy

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