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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach ja und die Bezeichnung der Batterie?

Ich glaub sogar ich habe die hier schonmal gelesen im Topic...

Wenn mich nicht alles täuscht: 12N9 4B1.

Geschrieben

Danke :love:

was mir noch einfällt, bei mir hängen die Blinker Rechts am schalter

vom linken Schalter kommen nur 2 Kabel raus welche dann mittels Lusterklemmen irgendwie an den Kabelbaum drangefrickelt wurden sind :-D

da wollte wohl ein Mafioso das Rücklicht abschaltbar gestalten für Verfolgungsjagten und so :-D

Geschrieben
was mir noch einfällt, bei mir hängen die Blinker Rechts am schalter

Man gaywöhnt sich an alles. Am Ende sogar an das Ufo-Design der Lince. :-D

Geschrieben

o welch service

Danke

habe mich heute um die elektrik gekümmert

ich habs jetzt wie im Schaltplan verdratet, danach war der linke Schalter komplett ohne Funktion, da mein Blinkerschalter ja rechts sitzt.

Jetzt habe ich den linken als Standlichtschalter angeschlossen

somit habe ich jetzt auch Standlicht

und in der Ersten Position kann ich Lichtfrei fahren

http://img158.imageshack.us/img158/7650/planlince4tc.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dein Blinkerschalter rechts ist, wo ist denn dann Dein Hupen- + Lichthupen-Schalter?

Bei mir LINKS unten Blinker und oben der funktionslose Schalter für weißnichwas (bei Dir jetzt Standlicht).

Bei mir RECHTS unten Hupe und Lichthupe, oben Fahr-Fernlicht-UM-Schalter und Licht-EIN-Schalter.

Komisch, komisch, die Lince Elektrik kommt mir echt spanisch vor. Auch die haben verbaut, was am Band gerade in der Schachtel lag. :-D

Ich habe übrigens noch einen anderen, deutschen Schaltplan mit zwei Schaltern (li., re.). Den kriegts gleich per Mail. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hupe rechts oben ein START Knopf :-D

Fern/Abblend übernimmt am rechten Schalter links oben ein Kippschalter

und eben rchts unten der Blinkerschalter

im Prinzig genauso wie bei deinem Schaltplan

deinen neuen Plan muss ich gleich mal anschauen

Geschrieben

ja preis...hmmm weiß nicht was ich verlangen kann, mach doch einfach ein angebot und wir werden uns sicher einig

die motoplat dinger sind ja nicht gerade häufig zu verkaufen, hab ich grade gesehen

Geschrieben

maaan, ich hab doch gesagt sag mir was du zahlen willst und wir werden uns einig, wo is da die rede von ebay? aber egal ich muß den kram nicht notwendig loswerde ich leg mir den mist halt einfach ins regal zum verstauben

is ja nich so das der der am meisten zahlt die sachen bekommt sondern der der sich als erster interessiert und nicht 29 euro für den motoplat kram zahlen will

also haben? - PM

mfg :-D

Geschrieben

Ich will das Motorplatt-Zeugs nicht haben! Aber mal so als Preisbasis:

Grundplatte+Lüfterrad in New Old Stock d.h. unbenutzt hab ich kürzlich für 70 Euranten gaykauft.

Sei also nicht zu optimistisch. :-D

Geschrieben

hallo, ich will den mutantenlenkerkopp weghaben

was passt da nun genau, ich bin mir da immer noch nicht sicher

ich mein welche abdeckung scheinwerfer zierring

mfg Frank

Geschrieben

da ist man mal drei wochen in den Ferien...

@werner würdest du bitte aufhören, diese hässlichen Lince Teile zu sammeln. Das mach ich doch schon :-D

Aber muss sagen, sehr schön das Teil. Zur Elektrik gibs nur eins nimm den Plan und fang irgendwo an. Und nimm Dir 24 Stunden Zeit. Längere Unterbrüche sind schlecht. Was mal logisch erschien muss man sich jedesmal neu erarbeiten. :-D

hallo, ich will den mutantenlenkerkopp weghaben

was passt da nun genau, ich bin mir da immer noch nicht sicher

ich mein welche abdeckung scheinwerfer zierring

mfg Frank

Du brauchst eine SX Abdeckung, eine SX Scheinwerferring und einen SX Scheinwerfer. Das gäbe es auch alles Made in Spain, ist aber sicher nicht so einfach aufzutreiben. (Lince Scheinwerfer nehm ich dann gerne

:-D ). Damit der italienische Zierring passt musst du im Lenkerunterteil einen Schlitz ausnehmen. Wenn Du den Zierring hast, verstehst Du was ich meine. Das ist auch schon alles. Zündschloss wandert an die alte Stelle im Lenkerunterteil (indisches oder italienisches nehmen, zweiteres solls ja jetzt als Repros geben) Tacho ausbauen und in andere Abdeckung einsetzen (alle Teile sind identisch). Thats it.

Gruss

Martin

Geschrieben

abdeckung habe ich von der LIs serie 3(ist doch identisch mit der der sx oder??

dann bräuchte ich nur den scheini und den zierring

gibts das beim sck oder hat das jemand gebraucht da??

mfg frank

Geschrieben
abdeckung habe ich von der LIs serie 3(ist doch identisch mit der der sx oder??

dann bräuchte ich nur den scheini und den zierring

gibts das beim sck oder hat das jemand gebraucht da??

mfg frank

S3 ist rund, passt nicht, ausser du wechselt auch das Unterteil

Geschrieben

ich hab ja ne LI special die hat doch auch den sx kopp oder ist der anders??

denn so einen li3 lenker wie in verkaufe war auf meiner special nicht drauf

mfg

Geschrieben
ich hab ja ne LI special die hat doch auch den sx kopp oder ist der anders??

denn so einen li3 lenker wie in verkaufe war auf meiner special nicht drauf

mfg

jo sorry... sx ist gleich wie speziel...

Geschrieben

<topic-hijacking&keineahnung>

Bin ich hier eigentlich auch richtig, wenn ich Fragen zu ner Serveta 150SP habe?

Steht so im Brief/Schein & ich finde nämlich gar nie nirgends irgendwas zu dem Gefährt...

Chili

</topic-hijacking&keineahnung>

Geschrieben
<topic-hijacking&keineahnung>

Bin ich hier eigentlich auch richtig, wenn ich Fragen zu ner Serveta 150SP habe?

Steht so im Brief/Schein & ich finde nämlich gar nie nirgends irgendwas zu dem Gefährt...

Chili

</topic-hijacking&keineahnung>

die 150sp ist technisch gleich wie die lince...

Geschrieben (bearbeitet)

@steak

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier als Neu-Servetist mit um Hilfe quengel...

@Hilfsbereite Menschen mit Plan

So, geht schon gut los. Ich bekleckere mich beim Thema "Wir öffnen unsere Sitzbank" gleich mal dick mit Ruhm.

Die Schüssel hat kein Schloss mehr drin. Wenn ich aber von hinten auf die Bank schaue, sehe ich so einen tollen runden Zapfen. Den kann man mit nem Schraubendreher auch ein bisschen (2-3mm) nach innen drücken. Mein überaus ausgebildetes technisches Verständnis teilt mir mit, daß es sich wahrscheinlich um einen Teil des Schliessmechanismus handeln muss.

Bloss wie kriege ich den auf? Drauf drücken bringt nix. Ziehen kann ich nicht dran... Rohe Gewalt? Beten? Muss ich erst den Neulambrettisten-Schwanzlängetest bestehen und dem unwilligen Gefährt zeigen, daß meiner eh der längste ist?

Chili

Edith hat gerade noch das Sticky-Buch bestellt...

Bearbeitet von chili_666

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    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
    • Ich muss hier nochmal einhaken...  Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung..      Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape).    Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und  Run laufen  und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...)    Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt  
    • There is the 8" disc brake by Saigon Scooter Center and a version of the VC Voralpenkreuz.
    • Nabend,   und ein DANKE an matemilia und joera1946 ! Meine eigenen Weihnachtsgeschenke sind gesichert. Auf die Idee, dass Moskito noch besteht bin ich gar nicht gekommen. Doktor F im Bestellwahn....
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