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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

lt. Sticky sollte in der Lince 200 nen 5899-2 Zerstäuber drin sein!

bei mir ist nur ne 6 eingeschlagen. Ist dann also ein 5899-6 !!

also sehr fett....

warum ist das so?

und ist es besser nen fetten Zerstäuber zu fahren und dafür ne etwas magere HD, z.Z 110,

oder eher den 5899-2 und dafür mit der HD fetter gehen, also um die 115-120...?

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Hilfe?!

Jetzt stell dich nich so an, du baust selbst Zündungen, gießt Zylinder und scheiterst an einem originalen Vergaser?

Du hast nur den Auspuff gewechselt, Luftfilter etc. bleibt alles gleich. HD etwas rauf und gut ist.

Für Düsenstöcke gibt es ansonsten ein eigenes Topic.

  • Like 2
Geschrieben

Ohne dass du dir jetzt auf den Schlips getreten fühlen sollst und das ist nur eine Interpretation meinerseits: Ich denke mal, du hast in letzter Zeit zu viele Leute genervt/beleidigt/beschimpft und möglicherweise gäbe es zwar genügend Leute die dir weiterhelfen könnten aber nicht wollen.... einfach mal sacken lassen und nicht wieder rumwettern...

 

LG

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Fast-Flow auch nötig bei 115 HD... Hat sich heute angefühlt wie wenn der Sprit ausginge, bei Vollgas...

Kerze sieht gut aus... denke nicht das es ein Klemmer war... hat nicht blockiert... eher wie wenn einfach zu wenig Sprit kommt..

Schwimmerhöhe kann beim SH ja nicht eingestellt werden, oder?

Hhmm

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, daß für HD 115 ein fastflow erforderlich ist. Die SIL-GP200 waren m.W. mit 118 und tlw. sogar mit HD123 bestückt.

 

 Schwimmerhöhe kann beim SH ja nicht eingestellt werden, oder?

nope, aber wenn Du eine falsche Schwimmernadel erwischt (vom SI), stimmt der Stand nicht.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er dann zu hoch oder zu niedrig ist. Mußt mal die Suche anwerfen. :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok... welche Nadel gehört rein... finde in der Suche nix... leider, hab schon geschaut...

Danke

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

@ all:

im übrigen, verstellendes Zünd-Modul für MOTOPLAT drin... läuft gut soweit... etwas mehr Kraft unten raus, oben safer... demnächst mehr... :whistling:

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Moin Moin,

 

wenn alles klappt hab ich Dienstag ne JET 200 Bj. 1985...kein GFK, LI Style Lenkopfabdeckung...

 

Für den TÜV führt wohl an Blinkern kein Weg vorbei...kurze Frage vorab bevor ich noch Bilder etc. einstellen kann.

Passen Schaltrohr und Lichtschaltergehäuse von der LI Serie III auf die Serveta?

Dann könnte ich mit dem GP Schalter mit Blinker alles schalten was benötigt wird.

 

Danke vorab

 

Geschrieben

 wenn alles klappt hab ich Dienstag ne JET 200 Bj. 1985...kein GFK, LI Style Lenkopfabdeckung.

 

Passen Schaltrohr und Lichtschaltergehäuse von der LI Serie III auf die Serveta?

Dann könnte ich mit dem GP Schalter mit Blinker alles schalten was benötigt wird.

Hmm, dann bist Du in diesem Topic falsch unterwegs,  :satisfied:  Hier geht's um Lince und nicht um Jet200.

 

Ich würde meinen, daß Schaltrohr und Lichtschaltergehäuse LI3 grundsätzlich an der Jet passen dürfte.

An das LI3-Lichhtschaltergehäuse paßt aber m.W. der GP-Schalter nicht. :satisfied:

Geschrieben

Hmm, dann bist Du in diesem Topic falsch unterwegs, :satisfied: Hier geht's um Lince und nicht um Jet200.

Ich würde meinen, daß Schaltrohr und Lichtschaltergehäuse LI3 grundsätzlich an der Jet passen dürfte.

An das LI3-Lichhtschaltergehäuse paßt aber m.W. der GP-Schalter nicht. :satisfied:

Dann eben LIS oder SX Hebelelemente, dann passt das.

Geschrieben

Hmm, dann bist Du in diesem Topic falsch unterwegs,  :satisfied:  Hier geht's um Lince und nicht um Jet200.

 

Ich würde meinen, daß Schaltrohr und Lichtschaltergehäuse LI3 grundsätzlich an der Jet passen dürfte.

An das LI3-Lichhtschaltergehäuse paßt aber m.W. der GP-Schalter nicht. :satisfied:

Oh sorry für falsches Forum....Danke trotzdem....

 

Meinte diesen Schalter:

http://www.scooter-center.com/product/8012182/Lichtschalter+LAMBRETTA+DL+GP+indische+Modelle+mit+Blinker?meta=

 

In diesem Gehäuse:

http://www.lambretta-teile.de/Lichtschaltergehaeuse-rechts-alu-poliert-Lambretta-Li-Serie-3

Geschrieben (bearbeitet)

an meinem spanischen Linzensvergaser SH 1/20 von der Lince steht am Schieber nix drauf...

was für einer könnte das sein? wie original italienisch SX200 ein 5914-1??

gilt auch hier wie bei den Zerstäubern das je größer die Zahl 5914-x, desto fetter?

Danke

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

"Ein weiterer Grund für fehlende Anzeige sind die Kontrolleuchten selbst. Die gehen durch die Vibrationen seHerrt leicht defekt. Ich habe längst auf LED umgerüstet, die halten ewig."

 

Wo bekommt man die led leuchten? Funtionieren ohne zusatzteile fürs blinkrelais??

Geschrieben (bearbeitet)

So meine Serviette ist im Bus und kann heute Abend genau begutachtet werden...

 

Sticky ist schon bestellt und ich hab diesen Fred auch schon bemüht, das Gerät verwirrt mich aber etwas...

 

Also wer bin ich:

EZ/BJ. gemäß spanischem Brief 30.7.1985

Beinschild/Backen/Lenkkopfunterteil rot

Rahmen seidenmattscharz

Lenkkopfunterteil mit Zündschloss und Lenkradschloß, Kein Zündschloßloch an der Sitzbank rechts

Lenkopfoberteil SX Tacho only

Nur rechts nen CV Schalter, keine Blinker

Brief und Motor matching numbers SX 200.....

Rahmen ohne Toolboxklappe

Batteriehalter statt Toolbox aber ohne Batterie...

Kaskade und Kotflügel SX (schon geändert worden?)

Gebäckfach war wohl mal montiert aber nicht dabei.

 

Vielen Dank vorab

Bearbeitet von Dodge440
Geschrieben (bearbeitet)

naja, ich tippe auf ne umgebaute LINCE ....

und keine ECHTE Jet200...

oder LINCE... mit Resteverwertung...

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Yoo hat spanische Papiere (alten&neuen) spanischen KFZ Brief und spanische Abmeldebestätigung. Motor läuft und der Plan ist die schnell über den TÜZ zu kriegen und den Sommer was fahren

und im Winter dann Vollresto.... 

Geschrieben

naja, ich tippe auf ne umgebaute LINCE ....

selbstverständlich - guckst Du Batterie-Regal vorn im Sitzbogen - keine Toolboxklappe.

 

Ich welche Richtung soll die denn "restauriert" werden? Wieder back to the roots als Lince?

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