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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gravedigger hat die Erfahrung gemacht, daß die "billigen" Bleigel-Batterien aus/für USV-Anlagen oder Gefahrenmeldeanlagen nicht sooo lange halten. Anscheinend gehen die (auch) von den Vibrationen im Mopped schnell defekt.

Bevorzugen sollte man solche Bleigel- bzw. Vlies-Batterien, die für den Einsatz in Moppeds gebaut sind. Die sind rel. leicht zu erkennen an den Polen (Schraubteminal statt Flachstecker).

Bearbeitet von T5Rainer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich meine, keiner von beiden. Der ist m.E. Lince-spezifisch mit seinen beiden M6 Gewinden und dem Loch für die Befestigung der  GFK-Abdeckung sowie dem Kabeldurchgang am linken Griff.

Geschrieben

Ich habe SX Oberteil auf Lince Unterteil.....die unteren Löcher zur Befestigung des Lampenring mussten noch gebohrt werden. 

Die seitlichen Löcher kriegt man ja noch zugeschweisst aber die Passform des Lampenring unten ist recht sparsam...  

Geschrieben

Sechseckig (aussen) ist doch nur der Ring....Scheinwerfer immer gleich bei LI/SX.....vlt. haben die Spezialisten noch mehr Infos ist meine erste Lammi....

Geschrieben (bearbeitet)

...ja. Bin gerade zurück vom Abholen. Top Roller. Original, 800km, absolut unverbastelt. Lediglich ein paar Schammen und etwas Rost an den Floorboards vom Draussenstehen. .

Sprang beim 2.Kick an.

Totaler Beschiss: Die Batterie ist leer!

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

sind vom Rahmen her sicher Lincen da hinten das Loch fürs Zündschloss oder eben den schwarzen Deckel.

muss auch nochmals mit meinen Lincen vergleichen...hätte gerne das BJ gewusst

und das Gepäckfach vorne ist auch zu somit Lincen

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

 da hinten das Loch fürs Zündschloss oder eben den schwarzen Deckel.

Das hatte Ser.80 auch.

 

Sind die Sitzbogen schwarz lackiert oder schwarz gepulvert?

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