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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neben dem üblichen Märchen vom spanischen Opi, der selbst importiert hat und Rennen gefahren ist, wurde was von 1987 erzählt. Passt das?

 

Lenker  (mit 80 km/h Tacho und ohne Blinkerschalter) und Gabel (ohne Dämpfer) gehören auf jeden Fall zu was älterem...

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Lambrettaman:

Ich mit 551..., wobei das hier nicht wirklich viel hilft ;-)

ach , wenn du weist wann der gebaut , zugelassen ist ....

ich hab nur ne rechnung für den rahmen/motor , sonst nix.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lambrettaman:

Ich mit 551..., wobei das hier nicht wirklich viel hilft ;-)

darf ich fragen was du am Ende bezahlt hast? Ahnung hatte der Verkäufer ja nicht wirklich davon.

Hast die Anzeige bei Ebay gesehn?

Der Typ war ziemlich wirr, ja.

Konnte noch nen 100er runterhandeln, das hatte er dann angeblich selbst gezahlt und heute Abend käm ja noch jemand. Das übliche halt.

Kein Schnapper, aber für mich Ok.

Geschrieben

Ja, Preis stand da. 1,5 warens am Ende.

Der Typ war echt etwas unstet im Kontakt. Das hat jetzt fast 4 Wochen gedauert, bis der mir nen Termin zusagen konnte.

Und dann hat Oma ihn noch aus dem bett holen müssen, heute morgen.

 

80er denke ich auf jeden Fall. Meine 86'er mit 150'er Motor hat halt noch die FIN am Rahmenrohr und das Lenkschloss im Lenker.

Die kam aber auch über nen Importeur, wer weiß wie lang die schon stand.

Geschrieben
Am 22.10.2017 um 13:27 schrieb BugHardcore:

Die komplette Nummer haben ja jetzt alle gesehen...

Deswegen wieder rauseditiert.

Meine Nummer ist Deiner sehr nahe.

Mein Rahmen hatte deutsche  Papiere vom März 1984.

 

An der Trittbrettstrebe steht bei meiner 200er Lince vor der Nummer SX 200, dann folgt die Nummer ohne Stern.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt beide Lince-Lenkschloß-Versionen.

- Schloß im Lenker wie bei Innocenti auch

- Schloß im Lenkrohr - dann ist der Guß im Lenker unbearbeitet.

xLenker1o.thumb.JPG.ac09ee0943ee67c870a0eabc54b34357.JPG

 

xLenker1u.thumb.JPG.038cf1e9741b485d2e642d2f3f59e944.JPG

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hat jemand Bilder von der originalen Verlegung der Kabel am Rahmen? D.h. von der Zündankerplatte zu den jeweiligen Reglern und dem Blinkerrelais. Gehören da auch Gummikappen zum Spritzwasserschutz drauf? Im Netz finde ich immer nur Bilder von wild anmutenden Verlegungen.

image.jpeg

Geschrieben
Am 30. August 2016 um 13:20 schrieb noier:

Weiß jemand zufällig aus Erfahrung, mit welchem Sprühdosenlack ich den roten Origianllack meiner Lince am besten treffe?

Danke.

Ja.. Habe ich im Baumarkt bekommen. Ich suche das mal raus.

Geschrieben

Erkenntnis: Wilde Kabelverlegung war teilweise Auslieferungszustand.

 

Kalte Lötstellen in Schaltern ab Werk sind normal.

 

Lince waren  die Baumarktroller der Achtziger

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb schmando:

Lince waren  die Baumarktroller der Achtziger

 

Oooh, das tut jetzt ein bisschen weh :crybaby:

 

Bei uns gab es die Lince nicht im Baumarkt, sondern beim örtlichen Vespadealer im Nachbardorf.

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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