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LI Spezial um 1000?


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Bin mir zwar ziemlich sicher das das ein Schnäpchen, ist will aber noch einmal ein paar Meinungen höhren!

Also es handelt sich um eine Lambretta LI Special, die ursprünglich aus Italien ist und in Österreich mit Einzelgenehmigung typisiert ist.

Der Roller ist in originalem Zustand und wurde das letzte mal vor drei Jahren bewegt.

Basis schaut recht gut aus, sprich kein Rost und alle Teile vorhanden.

Zylinder steckt nicht, Kickstarter lässt sich ohne weiteres treten.

Anspringen tut sie nicht, Benzin ist jedoch auch schon 3 Jahre alt.

Den einzigen Mangel den der Verkäufer angiebt sind springende Gänge, ich nehme mal an das wird nur das Schaltkreuz sein.

Was wäre der worst case beim Thema Gänge hüpfen

Ja, Lackiert wurde sie schon mal ist aber noch in solchem Zustand das man 1-2 Saisonen fahren könnte!

Als, ich bitte um eure Fachmannischen Meinungen.

Besten Dank!

Stephan

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kaufen, kaufen, kaufen! papiere schon dabei, is doch eh super.

überlackiert ist halt schade. 125? 150?

ein guter freund von mir hat vor ein paar wochen eine blue special (leider auch überlackiert) um 1250 gekauft. auch schon typisiert. ich fand den preis schon ein schnäppchen und bin immer noch neidisch!

das mit den gängen kann auch nur einfach schlecht eingestellt sein. aber so eine motorrevision dauert ja eh nicht lange. geht doch ruck zuck im zuge des kettenspannertausches.

ich denk mal wenn du sie nicht willst dann finden sich da genug andere interessenten (mich inkludiert!)

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stimmt kaufen!

und das mit den gängen kann auch nur eine lockere Getriebeabdeckplatte sein oder so...

Schaltklauen sind bei Lambrettas keine Verschleißteile :-D

und am besten gleich bestellen:

l1035089.jpg

dann klappt da sauch mit dem Schrauben :-D

Bearbeitet von Werner Amort
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aber nur bei minderleistungsmotoren wie sie du fährst  :-D  bei mir musste bis jetzt noch jede ersetzt werden  :-D

onkelT :-D

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na gut sagen wir mal sie halten mindestens 3 mal so lang wie bei vespen ;-)

bei der T5 musste ich trotz minderleistung die Klaue bzw das Kreuz einmal im Jahr wechseln ;-)

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