Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich gelesen:

Jesus war der König Israels.

- -Diana war die Königin der Herzen.

Jesus starb in jungen Jahren am Kreuz.

- - Diana starb in jungen Jahren im Tunnel.

Nach Jesus Tod boomte der Verkauf von Merchandisingartikeln (Kreuze, Oblaten, Messwein, heilige Röcke, Vorhäute).

- - Auch nach Dianas Tod blühte das Merchandisinggeschäft (Bücher, CD's, Tassen, Teller, Margarine).

Jesus sah nach seiner Geburt als erstes den Stern von Betlehem.

- - Diana sah vor ihrem Tod als letztes den Stern von Mercedes.

Jesus hat bis heute eine große Fangemeinde.

- - Diana ebenfalls.

Jesus kümmerte sich um die Armen und Schwachen.

- - Auch Dianas soziales Engagement war bemerkenswert.

In Lukas 7,34 wird Jesus als 'Fresser und Weinsäufer' bezeichnet.

- - Diana aß und trank vor ihrem Tod im feinsten Restaurant von Paris.

Jesus sprach: 'Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!'.

- - Der Sicherheitschef des Ritz kam zu Diana und trank.

Jesus fastete 40 Tage und 40 Nächte.

- - Auch Diana litt unter Eßstörungen.

Jesus starb für unsere Sünden.

- - Diana starb beim sündigen.

Jesus hielt eine Bergpredigt.

- - Diana gab Interviews im Fernsehen.

Gott sprach: 'Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen'.

- - Diana wurde mit dem Sohn eines Ägypters zu Gott gerufen.

König Herodes schickte Killer aus, um Jesus zu töten.

- - Verschwörungstheorien besagen, dass Königin Elisabeth Killer ausschickte, um Diana und Dodi zu töten.

Jesus folgten 12 Jünger.

- - Diana folgten zwölf Paparazzis.

Jesus sprach: 'Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen' (Mat.5,44).

- - Diana machte mit Dodi Liebe und wurde dabei verfolgt.

Jesus sagte: 'Sehet die Vögel (..) an: sie säen nicht, sie ernten nicht, (...) und euer himmlischer Vater ernährt sie doch'.

- - Diana arbeitete nicht und wurde doch vom Steuerzahler ernährt.

Vor dem Grab Jesus wurde ein schwerer Stein gerollt.

- - Auf das Grab Dianas wurde eine schwere Steinplatte gelegt.

Die Schuld am Tode Jesu hatte Pontius Pilatus.

- - Die Schuld am Tode Dianas hatte ein 'pillar' (engl. Pfeiler).

Jesus starb, nachdem er von den Römern ans Kreuz genagelt wurde.

- - Diana starb, nachdem sie von Dodi auf der Rückbank 'genagelt' wurde.

Der Vorname 'J e s u s' besteht aus 5 Buchstaben.

- - Der Name 'D i a n a' auch.

Der Nachname 'C h r i s t i' besteht aus 7 Buchstaben.

- - Dianas Mädchenname 'S p e n c e r' auch.

Nach dem Tode Jesu war John (engl. für Johannes), der Evangelist, ganz ergriffen und schrieb ein Evangelium, das die Welt bewegte.

- - Nach dem Tode Dianas war John, der Sänger, ganz ergriffen und schrieb ein Lied, das die Welt bewegte.

Nach seiner Beerdigung verschwand der Leichnam Jesu aus dem Grab im Garten.

- - Es kursieren Gerüchte, wonach auch Diana in Wirklichkeit nicht auf der Insel im Park ihrer Familie beigesetzt wurde.

Jesus sagte: 'Lasset die Kindlein zu mir kommen'.

- - Auch Diana ließ die Kindlein zu sich kommen, als sie noch im Kindergarten arbeitete.

Jesu Leben ist eng mit der Trinität (Vater, Sohn, hl. Geist) verknüpft.

- - Auch im Leben Dianas spielt eine Dreiecksbeziehung (Charles, Camilla, ägyptischer Liebhaber) eine wichtige Rolle.

Jesus verkehrte mit Sündern und Zöllnern, einer bei seinen Glaubensgenossen wenig angesehenen Minderheit.

- - Diana hatte Verkehr mit einem Moslem, einer bei ihren Glaubensgenossen wenig angesehenen Minderheit.

Jesus wird von seinen Anhängern oft 'Herr Jesu' ('Lord Jesus') genannt.

- - Diana von den ihren 'Lady Di'.

Jesus wurde nach seinem Tod noch von seinen Jüngern gesehen.

- - Einige Anhänger von Diana wollen ihr Idol auch nach ihrem Tod noch beim Einkaufen im Supermarkt gesehen haben.

Der Name des Menschensohnes beinhaltet viel von seinem Schicksal: Jesus='Gott hilft' und Christus='Der Gesalbte/Messias'.

- - Auch aus dem Kosenamen Dianas konnte man ihr Schicksal herleiten: Lady Di(e).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nicht ganz. Es ist ein Wachselement. An der Funktion ändert das nichts, an den Reparaturmöglichkeiten sehr wohl: Wenn kaputt, dann Tonne.   Dafür bekommt man an jeder Ecke Ersatz: Die Dinger sind baugleich mit den ganzen Automatikroller Chokes.
    • Suche vorzugsweise Pinasco SI28. "Zur Not" auch nen guten 26er ER... Gern Bild mit Preisvorstellung per PM. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung