Zum Inhalt springen

rollerfahrerinnen?!, gibt es sowas auch im norden?


Everel

Empfohlene Beiträge

Hätte ich gewußt,das am Mittwoch Oldenburgs Friedhöfe komplett leer sind, weil sich dann alles im M. trifft,wäre ich da nicht aufgeschlagen... :-D Wer hätte gedacht,dass es noch sooo viele von den Fledermäusen gibt? :-D

Ob links- oder rechtsträger kann man bei den flatternden Gewändern nicht erkennen...War sowieso zu benebelt von der Gruftmucke :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewußt,das am Mittwoch Oldenburgs Friedhöfe komplett leer sind, weil sich dann alles im M. trifft,wäre ich da nicht aufgeschlagen... :-D Wer hätte gedacht,dass es noch sooo viele von den Fledermäusen gibt? :-D

hahahaha sag ich doch war bei der depeche mode night wo ich war nich anders

aber ich hatte gut einen im kahn so das mir das eigentlich egal war, bin aber trotzdem unangenehm aufgefallen - (laut satan,satan brüllen und so :-D )

Ob links- oder rechtsträger kann man bei den flatternden Gewändern nicht erkennen...War sowieso zu benebelt von der Gruftmucke :puke:

die jungs sind link rechts und mittelträger, hahaha

mfg Frank

ps kennste kai niemann? der feiert samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jungs sind link rechts und mittelträger, hahaha

mfg Frank

ps kennste kai niemann? der feiert samstag

<{POST_SNAPBACK}>

So genau will ich das nicht wissen...

Kai Niemann kenn ich nicht... :-D So lütt ist OL dann doch nicht.

@ruderthanrude: Fotos (natürlich nur die,die von Mozzer freigegeben wurden) kannste auch gerne hier veröffentlichen!

Komme aus Ol,fahre aber regelmäßig nach Berlin...und da hab ich dann den M aus der Heimat beim Stammtisch getroffen. so war das damals...

Es ist also kein Problem, die Bilder nach Berlin zu schaffen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haste ja recht , aber hätte ja sein können so groß ist oldenburg ja nu auch nicht;-)

war aber ne gute fete am wochenende, nur war meiner freundin um 12:30 schon sehr übel gewesen und n kumpel von mir hat dann auch noch bei ihm in die küche gereihert(ohne was davon zu sagen) und nachdem er dann gegangen worde war, sind wir auch los

also außer dicken kopp nix gewesen haha

@ nicole geht ihr eigentlich nach bockhorn?

hab da noch ne ehrenkarte über

mfg frank

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

bin ja schon fast verheiratet, außerdem ist das zwischen katholiken und evangelen nicht so einfach und übertreten tu ich nicht eher übergeben :-D

außerdem mach ich sowas doch nicht, was denkst du denn von mir ?

wir, die an der frischen nordseeluft aufgewachsen sind haben noch anständige werte und so mitbekommen, ist ja keine verlotterte sündige großstadt hier sondern n feines kleines städchen

mfg Frank

ps. peine haut auch nicht hin daddy hat samstag seinen 60zigsten

aber whv löpt und hih will ich eigentlich auch hin

edit sacht noch das ich ma nich so´n großes maul vor den in der körpergröße benachteiligten haben soll :-D:-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal n älteres

20050708143849.jpg

:love:

da fällt mir auf das ich die kiste nebenann auseinandergebaut stehen hab, sollte ich mal wieder zusammenstecken sah ja recht geil aus datt ding, diesmal aber mitn v50 rundlenker

mfg

au mann das war noch in meiner alten bude, da hatte ich nen 100qm platz vor der tür zum rumeiern und scheiße bauen grillen fußball....

und unten 2 büroräume mit lecker licht und strom die ich zur werkstatt umgebaut hatte und noch 3 garagen die ich vermietet hatte und nochmal 3 garagen die leerstanden woch ich mit 19 mal ne miniramp und n paar banks reingebaut hatte

und und und

ach mist nun wohn ich oben

hab nur eine garage für meine roller und einen stellplatz für mein auto, zum glück kann ich in der firmenwerkstatt rumwüten

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information