Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo bestellt man am besten TS1 usw?

Leo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich kann dir 3 Adressen nennen. Zuerst einmal unter

www.scootershop.at. Dort ist der Marco, mit dem du sehr gut beraten bist. Od. du rufst bei dem Scooter Center an.

Die haben eine extrem große Auswahl und wenn Sie nicht vergessen Packete zu versenden, dann ist alles perfekt.

Das Logo findest eh auf der HP vom Forum.

Was mir persönlich am Scooter Center gefällt, ist das große Lager. Die hatten wirklich alles, was ich bestellt habe und das ist überhaupt nicht üblich. Dann gibt es noch den Stoffis Garage (www.stoffis.com). Der verkauft auch Teile, aber die Leute sind leider unfreundlich geworden und darum kauf ich dort nix mehr ein, schade eigentlich früher war der Shop supergut. Beratung und Fachliche Kenntnisse gibt es dort natürlich auch, je nachdem mit wem du sprichst. Der Zinni wäre technisch dein Mann dort. So, jetzt kannst du frei wählen. Preislich und fachlich ist der Marco sehr interessant, vom Lager haben die vom Scooter Center fast alles. Die Qual der Wahl ;)! Baba Jollm

Die Auswahl finde ich gerade nicht so prickelnd, Sck hat gerade mal ne 58er Welle und nur einen Ts1. Wenn ich da so an den alten Lamy Katalog denke, muß ich heulen!

Bleibt wohl nur Engeland!?

Wer weiß mehr?

@Blue Baron: nein nicht beim SCK, ich wollte beim Stoffi, beim Marco, in der Schweiz, beim Gerber und in Italien ein schwarzes und alle hatten nur graue :-D

Prinzipiell gibt es eigentlich alles für die dritte Serie in schwarz und grau. Ich glaub original waren LI und SX grau, DL schwarz ... bin mir aber nicht ganz sicher.

Alex

zu stoffi und marco kann ich nichts sagen, habe noch keine teile von ihnen bezogen. scootercenter ist natürlich meine empfehlung. frag einfach mal nach, wie schnell die dir einen ts1 und entsprechende kurbelwellen aus gb bestellen können. du hast dann bei reklamationen immer noch einen deutschen ansprechpartner. teurer wirds wohl auch nicht werden. und bei fragen zu motoreinstellungen kannst du ja trotzdem nach england mailen, die zylinder vom mb z.b. haben immer eine nummer eingraviert und er hat davon ein datenblatt.

viel erfolg. stefan