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frage zur anmelde stelle


v_e_s_p_a4ever

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kp (= keinen Plan)

<{POST_SNAPBACK}>

Das kann man wohl sagen.

Ich weiß aus vertraulicher Quelle, das die Anmeldestelle an das Telefonnetz angeschlossen ist.

Ruf da an und nerve die, die werden wenigstens dafür bezahlt :grr:

Bearbeitet von Skawoogie
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http://www.nuernberger-land.de/zulassung/Service.html

ach, du wohnst garnicht im nürnberger land?

oooh, tut mir leid.

neufahrzeug? import? stillgelegt? wo zuletzt zugelassen? wunschnummernschild?

ach, weißte was? ruf dort an, ich hab grad keinen bock, die kristallkugel zu strapazieren oder zur beantwortung relevante infos rauszukitzeln.

die frage is in etwa so hohl wie "was kostet ein auto", sorry...

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ich wußte ja, daß münchen teuer ist, aber das....

ich hab' vor zwei wochen 28 euro bezahlt (neuzulassung stillgelegtes fahrzeug; 125er >80), plus 15 für das taferl.

r

<{POST_SNAPBACK}>

Da ist noch die "Mit einem Anruf geklärt"-Gebühr mit eingerechnet...

Chili

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    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
    • Suche eine Octopus Bremstrommel, nur die Trommel ohne Hauptwelle.  
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