Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eure Berufe oder Jobs will ich

Mitch

Empfohlene Beiträge

• Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon offiziell? endlich blödmannsgehilfe mit brief?

b

<{POST_SNAPBACK}>

Sag mal, hast Du heute nen Clown gefrühstückt??

Blödmannsgehilfe ist eine nette Bezeichnung - wie würdest Du Deinen Job beschreiben?

- Faulobstfänger

- Depperlnutte

- Nachtdienstschlampe

:grins: :-D

Sag mal, hast Du heute nen Clown gefrühstückt??

Blödmannsgehilfe ist eine nette Bezeichnung - wie würdest Du Deinen Job beschreiben?

- Faulobstfänger

- Depperlnutte

- Nachtdienstschlampe

:grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also hase ...

da der herr rotpolo kein selbsständiger werbekaufmann ist (denn nur mit eigener firma kann/darf man sich so nennen), ist er werbekaufmannsgehilfe ... wie ich auch verbiefter verlagskaufmannsgehilfe bin ... in franken nennt man einen solchen industrie-/werbe-/büro- oder blablablakaufmannsgehilfen einen blödmannsgehilfen, was ja auch prinzipiell den vorgesetzten tituliert (als blödmann nämlich ;-) ) und nicht den untergebenen :-D

:-D

b: verlagskaufmannsgehilfe, z.Zt. infografiker (ungeschütztes berufsbild) ...

b

@ Motorbiene: und 4. besorgst Du deinem Unternehmen nebenbei gewaltige Internetrechnungen wenn ich mir deine beitragszeiten so reinziehe, das muss ein 24 h Job sein, dann noch 24 Stunden Everels Groupie und nebenbei noch Merchandise Tante! da komme ich ja auf über 48 Stunden am Tag Wow

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der gesamte volkswirtschaftliche Schaden der durch Internet-Surfereien am Arbeitsplatz erzielt wird wurde vor kurzem mal beziffert-es ging in die Milliarden;ohne Scheiß! :heul:

@Rocket88:

Alder, da machs aber nen Streifen mit,

Habe selber inner VW-Bude gekoilt und nebenher 3 Saab (900i, 900 softturbo und 9000i) gefahren.

Wunderschöne, schnelle, bequeme Autos die mir allerdings die Haare vom Kopf gefressen haben.

Seit ich studiere fahr ich überwiegend VW und Audi und hab außer Öl, Bremsbelägen und Reifen fast nix investiert.

Edit:

damits nicht ganz Offtopic ist:

Bin gaylernter KFZ-Epileptiker und jetzt hauptberuflich Facilytymanager, nebenher Student.

Bearbeitet von Steppenrolf

@ T5 Rainer: Hey Steppenrolf hat es selbst so geschrieben, hab das Y von ihm so übernommen, da ich es ja selbst nicht kannte!!!

und nochwas T5 Rainer auch Du bitte deinen Job wenn Du dich hier äussern willst!!!

und

:-D

Bearbeitet von Mitch

Finde ich alles sehr gut-und VW ist auch sehr klasse im Bezug auf Qualität(seit dem Golf II);Verarbeitung,Rep.-Kosten,Preis-Leistung...echt!

Meine Freundin gibt aus Kostengründen ihren 82er Saab 900 Turbo auf-für einen 91er Polo 86C... :-D -aber der 9oo bleibt natürlich erhalten... :-D

Saab ist sehr geil:ich habe mittlerweile 5 9oo Turbo der älteren Baujahre besessen-und wurde dadurch besessen:die Wagen sind uralt;im Volksauge HÄSSLICH...aber haben bereits 1983 eine elektronische Bosch-LH-Jetronic innegehabt,die in Verbindung mit einem 2-Liter-16V-TURBO-Motor 177PS entwickelten bei 275NM Drehmoment...stets die feinste Ausstattung hatten wie Leder,Klima,Tempomat-ALLES elektrisch...und das alles bei biblischer Haltbarkeit-417tkm-und läuft bei bedarf auch 230k/kmh...

Mhmm :love:

@ T5 Rainer: Hey Steppenrolf hat es selbst so geschrieben, hab das Y von ihm so übernommen, da ich es ja selbst nicht kannte!!!

War nur ne Hilfestellung und keinerlei ironische Kritik bezügl. Deiner Rechtschreib- bzw. Englisch-Kenntnisse. :-D

und nochwas T5 Rainer auch Du bitte deinen Job wenn Du dich hier äussern willst!!!

Ich lasse mir von keinem vorschreiben, mich hier mit meinem Job zu outen.

Ich äußere mich hier solange es mir paßt bzw. bis mich ein Admin sperrt. :-D

Sorry, daß ich Deinen Nick weiter oben falsch geschrieben habe. Und :-D

suche nur evtl. mal etwas anderes deswegen Postet bitte eure Jobs und was man da so treibt...

<{POST_SNAPBACK}>

dann nutz auch mal die Suche, denn die antworten auf deine frage gibt's in ca 234.333.000 topics zu eben diesem thema seit anbeginn der zeit ...

b

Bearbeitet von Bluenote