Zum Inhalt springen

Eferding


Empfohlene Beiträge

eferding192_gr.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Phil, es hieß, Du hättest Gas gegeben? Bisher sieht man nichts Neues. .... Häng´ Dich mal ein bisi rein, Du alte Tunte! Wer hat diesmal das Styling übernommen? Eher anrüchig als extravagnt. Seute war nicht am Start, odda wodda?

Rollerfahrer sind ein nudistisch, bierttrinkendes seltsames Völkchen.... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freitag war wirklich nett und anscheinend hab ich am SA wirklich noch was verpasst. :-D(

@Eferdinger: legt euch mal jemanden zu der sich um die Toilettenanlagen kümmert.

@snowmax: hab mich gefreut dich zu sehen

@Trude: war super dich kennenzulernen.

Und zum Wetter: kurz vor Linz hats am Sa morgen geschüttet was runtermochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück gibt's ned so viele Bilder.... :-D :wasntme:

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

warte nur ich hab da einige gemacht :wasntme:

@wilma Ich gelobe Besserung!!!

Nobs

<{POST_SNAPBACK}>

wie was warum???? :-D

war doch klasse!!! hab mich sehr über deinen spontan ausflug gefreut :love:

Was für ein Wochenende,

@ wilma nunja das mit Team Steffi und Team Moyerererer ist noch nicht ausgesprochen......  :uargh:

achja wunderbar habe Riss im Sprungelenk!!! Super toll hat sich ja mal wieder gelohnt!!  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

ach was wer sagt das, der der den ganzen nachmittag verschlafen hat !!! du hast ja nur die hälfte mitgekriegt :-D

grüß deinen papa mal , geiles hemd :love:

gute besserung mein kleiner , hoffe es ist nicht mehr so schmerzhaft ;-)

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akti - hast eh mächtig Gas geben auf der Autostrada - hatte Problem mit dem bayrischen mitzuhalten :-D

@Michael - der Daniel vom Schlachthof hat noch Pics gemacht die morgen oder übermorgen auf der RFW site zu sehen werden - diese jedoch sind nicht ganz jugendfrei und zeigen unseren Helden in Strapsen in noch ganz anderen Positionen... :wasntme:

Ansonsten wieder mal ein sehr netter Run - vielleicht nächstes Jahr wieder mit Race?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts a bissl genauer???

Vor allem Samstag ab 8.00 Uhr früh, vorher war i selber dort.

<{POST_SNAPBACK}>

hast nix verpasst - sa is eh immer a bissl zach.

freibad war zu :uargh: - 500m hazen war ned soo aufregend, sprich keine neuen erkenntnisse - toller beiwagen, snowmax hat was grissen(glaub i) :plemplem: -

das schweinderl war auch lecker :sabber: , war allerdings kein spanferckerl am spieß (haben ewig drauf gewartet, das das schwein auf den grill kommt, dabei wars unterm grill...)

dann war noch samson hodenmann da :puke: , der px hat glaubt er is schick im transenstyle :plemplem: , unser moyer :love: war wie immer der schickste von allen und sonst gab´s dann noch eine glatzenscherung :grins: von rossi durch sandra.

hab ich was vergessen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der px hat glaubt er is schick im transenstyle :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

und du glaubst irgendwie, du bist toll, oder was?! :plemplem:

edit: solche leute wie du, gehen mir echt total auf die nerven... guck doch einfach weg, wenn du meinst, dass es deine augen irgendwie beleidigt...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katzerl: hoffe wir treffen uns mal wieder auf ne runde kunst am körper :-D:-D

ansonsten, echt nettes treffen gewesen. an der stelle auch noch schöne grüße an christl, richy, px150 und wilma (aka rentner-schock-team). die heimfahrt war wirklich sehr sehr lustig :wasntme: die werd ich so schnell nicht vergessen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, snowmax hat was grissen(glaub i)

JA sogar zwei mal

dann war noch samson hodenmann da :puke: , der px hat glaubt er is schick im transenstyle :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

ach was ein bisschen spaß muß sein :-D , sagst doch selber dass der samstag eher fad war !!!!!!!!!!!

an der stelle auch noch schöne grüße an christl, richy, px150 und wilma (aka rentner-schock-team). die heimfahrt war wirklich sehr sehr lustig  :wasntme: die werd ich so schnell nicht vergessen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie jetzt "renter-schock-team" du meinst: Team Steffi, mit freundlicher unterstützung von GoW, Spitzbuben Wien und der musikalischen untermalung von Team Moyer! :-D

ich denke passau hatte ne neue sehenwürdigkeit!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du glaubst irgendwie, du bist toll, oder was?!  :plemplem:

edit: solche leute wie du, gehen mir echt total auf die nerven... guck doch einfach weg, wenn du meinst, dass es deine augen irgendwie beleidigt...

<{POST_SNAPBACK}>

und was hast du schon wieder für ein problem? du warst doch gar nicht dabei oder?? und überhaupt wenn du keine andere meinung durchgehenlassen kannst, dann stimmt so und so was nicht mit dir .... wart mal lieber auf die restlich fotos von deinem freund ab....

abgesehen davon geht´s dich nix an - das haben wir phillip schon alles selbst gesagt :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hast du schon wieder für ein problem?

<{POST_SNAPBACK}>

das fragt ja genau die richtige... :plemplem:

abgesehen davon geht´s dich nix an

<{POST_SNAPBACK}>

das lass ma schön meine sorge sein, was mich was angeht und was nicht! wenn du hier über meinen freund herziehst, geht mich das sehr wohl was an - aber vielleicht klären wir 2 das dann besser mal unter 4 augen als hier im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du schon recht - war eh witzig - eine perücke wär ihm noch gut gestanden. :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

na also dann sind wir doch alle einer meinung !!!!!!!!!!

hast du ne perücke, fehlt noch in unserem fundus :plemplem:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fragt ja genau die richtige...  :plemplem:

das lass ma schön meine sorge sein, was mich was angeht und was nicht! wenn du hier über meinen freund herziehst, geht mich das sehr wohl was an - aber vielleicht klären wir 2 das dann besser mal unter 4 augen als hier im forum

<{POST_SNAPBACK}>

du kannst ja reininterpretieren was du willst - du nervst einfach mit deinen unqualifizierten aussagen - du warst nicht dabei, du fühlst dich immer gleich angepisst,obwohl du gar keinen grund dazu hast (und wenn, dann behalt es doch für dich) - entspann dich einfach und lass mich einfach in ruhe.

und keine sorge deinen freund greif ich sicher nicht an - den kenn ich selbst schon gut genug, um ihm zu sagen was ich mir denk - keine sorge.

und jetzt hab mich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast nix verpasst - sa is eh immer a bissl zach.

freibad war zu :uargh:  - 500m hazen war ned soo aufregend, sprich keine neuen erkenntnisse - toller beiwagen, snowmax hat was grissen(glaub i) :plemplem: -

das schweinderl war auch lecker :sabber: , war allerdings kein spanferckerl am spieß (haben ewig drauf gewartet, das das schwein auf den grill kommt, dabei wars unterm grill...)

dann war noch samson hodenmann da :puke: , der px hat glaubt er is schick im transenstyle :plemplem: , unser moyer :love:  war wie immer der schickste von allen und sonst gab´s dann noch eine glatzenscherung  :grins: von rossi durch sandra.

hab ich was vergessen???

<{POST_SNAPBACK}>

Danke sunny bunnie, für den Bericht, endlich hat sich einer meiner erbarmt und mich erlöst. Hab ja heimmüssen und hab befürchtet was verpasst zu haben.

Vielleicht sieht ma sich ja in Hollabrunn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katzerl: hoffe wir treffen uns mal wieder auf ne runde kunst am körper  :-D  :-D 

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht gibts ja in Deggendorf einen Nighter mit unserer beider Anwesenheit, da finden sich sicher einige Opfer und da Schwammerl will auch sicher wieder helfen ;-) .

Da Max hot übrigens nimma gwusst, dass i der Übeltäter wor. :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts ja in Deggendorf einen Nighter mit unserer beider Anwesenheit, da finden sich sicher einige Opfer und da Schwammerl will auch sicher wieder helfen  :-D .

Da Max hot übrigens nimma gwusst, dass i der Übeltäter wor. :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also deg bin ich ziemlich sicher wieder am start. wenn mgl wieder fr-so ;-)

na ja, vielleicht find ma im schwammerl ja nicht nur einen helfer sondern auch ein williges opfer ;-)

wilma und ich haben samstag noch weiter unsere künstlerische ader ausgelebt, bilder kommen spätestens morgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man sie nicht ungefragt hier reinstellen sollte - das heißt das.

obwohl, dann wüsste auch carrie was ich in wircklichkeit gemeint habe - aber egal - lass ma das.

<{POST_SNAPBACK}>

hmmm... ich soll dich doch in ruhe lassen, oder? dann halt doch bitte auch endlich mal den rand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information