Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eferding

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand den weg in eferding selbst zum treffen erkären? (von Linz kommend, werd die Eferdinger Bundesstraße B129 da fahren)

voriges jahr bin ich planlos ine ferding herumgfahrn und irgendwann hat sich ein anderer rollerfahrer erbarmt und mir den weg gezeigt :-D

• Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sers, du kannst auch die "hotline" vom schobi anrufen :D

ruf mich an

genau weiß ich etz auch net wo in eferding man da lang muss :-D . wird sich erst wieder vor ort zeigen. anfahrtsweg finde ich auch grad keinen online

die edit meint noch, dass ich heuer warscheins net kommen werd. allein runterfahren is mir zu teuer..... :-D( :-D( ;-)(

Bearbeitet von hiro

@Akti: in Eferding selbst ist das Festl immer ziemlich gut angeschrieben zumindest von Richtung Linz. Aber könntest du mir sagen wie ich bis nach Eferding komm? War bis jetzt 2 Mal dort und jedes mal bin ich hin und retour anders gefahren (sprich auf 4 Wegen).

@Akti: in Eferding selbst ist das Festl immer ziemlich gut angeschrieben zumindest von Richtung Linz. Aber könntest du mir sagen wie ich bis nach Eferding komm? War bis jetzt 2 Mal dort und jedes mal bin ich hin und retour anders gefahren (sprich auf 4 Wegen).

<{POST_SNAPBACK}>

aaahja :-D umwege verbessern die ortskenntnis!

Bearbeitet von hiro

Ist zwar nicht sehr gut zu erkennen, aber immerhin

und einfach nach Eferding reinfahren, irgendwo an der Bundesstraße findet ihr sicher ein Schild mit der Aufschrift VESPA.

Jedenfalls müßt ihr von Eferding Richtung Stroheim fahren.

Ca. 3 KM ausserhalb von Eferding ist das Treffen.

und das Beschleunigungsrennen ist ca. 1km vorm Rungelände !!

Wegbeschreibung%20klein.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

i hab mi des letzte mal in linz total verfahrne ghabt und dann per zufall auf die B129 gfunden :-D

@Schobi: Vielen Dank! :-D

Bearbeitet von Akti

kann mir jemand den weg in eferding selbst zum treffen erkären? (von Linz kommend, werd die Eferdinger Bundesstraße B129 da fahren)

voriges jahr bin ich planlos ine ferding herumgfahrn und irgendwann hat sich ein anderer rollerfahrer erbarmt und mir den weg gezeigt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hi wann fährst du denn?vielleicht können wir dich wo aufgabeln???

also wenn du von linz kommst ist es ganz einfach!immer richtung eferding duch wilhering, schönering, alkoven und dann bist eh schon in eferding - 1. kreisverkehr (hofer forstiner,spar blabal)grad drüber, dann 2.kreisverkehr links rauf raus fahren, da steht´s aber meist schon ein schild :-D drauf, dann wieder weiter bis zur ampel (re ist eine tankstelle)dann wiedermal weiter und dann links abbiegen den schildern nach (re sollte ein zugesperrter spar sein) und dann immer der straße nach bis du den platz siehst.

hoff das passt so.falls du dich verfährst - ich bin ned schuld. :wasntme: .gg.. bis zum we

@Schobi: Wie find ich am direktesten von der Abfahrt Traun zu euch? Da haperts nämlich meistens und ich will keine Linz-Rundfahrt starten :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Hm ich würd sagen, mal nach Pasching fahren,

das liegt nordwestlich von Traun über

Kremstalstraße oder Kremstalbundesstrasse,

und ab Pasching (dort bedindet sich zB die PlusCity)

ist ein Abzweiger nach Eferding angeschrieben!

hi wann fährst du denn?vielleicht können wir dich wo aufgabeln???

also wenn du von linz kommst ist es ganz einfach!immer richtung eferding duch wilhering, schönering, alkoven und dann bist eh schon in eferding - 1. kreisverkehr (hofer forstiner,spar blabal)grad drüber, dann 2.kreisverkehr links rauf raus fahren, da steht´s aber meist schon ein schild  :-D drauf, dann wieder weiter bis zur ampel (re ist eine tankstelle)dann wiedermal weiter und dann links abbiegen den schildern nach (re sollte ein zugesperrter spar sein) und dann immer der straße nach bis du den platz siehst.

hoff das passt so.falls du dich verfährst - ich bin ned schuld. :wasntme: .gg.. bis zum we

<{POST_SNAPBACK}>

danke! :)

da i morgen frei bekommen hab werd i ah scha morgen hindüsen!

wann fahrts ihr los?

können uns ja irgendwo treffen!

Deggendorf-Abordnung is ab 14 Uhr unterwegs! Bei den ganzen Wirtn die da auf der Strecke liegen, kanns a bisserl später werden!

Bis dann@all

:-D

Max

PS.: Schobi, geh an dein Telefon ran, evtl. wären ein par Leute schon heute gekommen :wasntme: :-D;-)

:-D

ha...gard in Linz hats runtergschüttet...ui das war eine Rutschpartie :-D

Dafür war jetzt die Rückfahrt super: 4,5 Stunden Sonnenschein und mit unglaublichen 100km/h auf der Autobahn :-D

Das Treffen selbst war sehr lustig...waren wzar weniegr Leute als sonst, aber is ja auch egal.....Bilder macj ich gerade fertig

GO STEFFI; GO STEFFI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also nach eindeutiger abstimmung hat Team Steffi mal wieder die (eigenkreation)

fungames gewonnen! team moyer war aber sehr sehr gut dabei :grins:

sehr sehr geiles fest , wenig leute aber die guten :-D:-D

bier etc. zu teuer, wetter gut, QM öde aber.....

spaß ist was ihr draus macht !

so hoffe dass alle gut daheim angekommen sind !

unsere heimfahrt war fast noch geiler als das treffen, ich danke Samson für unsere neue hymne, ich glaub den dorfbewohnern in Ö und den rentnern am rastplatz wird dieser tag nicht so schnell aus dem kopf gehen :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von wilma

Alda, da hab ich wohl was verpasst!!

<{POST_SNAPBACK}>

... nicht nur du... :-D

quote=wilma,4 Sep 2005, 20:54]

GO STEFFI; GO STEFFI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

du meinst wohl GO SNOOPY :-D :grins:

Bearbeitet von Carrie

War wieder ein tolles Treffen in Eferding mit der besten Beiwagenshow die ich je gesehen habe!! :-D

Bilder sind in unserer GALERIE bereits online!

Unter BERICHTE findet Ihr das Video zum Beiwagenwahnsinn!! :love:

Schöne Grüße an alle Eferdinger und die anderen Besucher!! :-D

Was für ein Wochenende,

@ wilma nunja das mit Team Steffi und Team Moyerererer ist noch nicht ausgesprochen...... :uargh:

achja wunderbar habe Riss im Sprungelenk!!! Super toll hat sich ja mal wieder gelohnt!! :-D(

Algemein sehr feine Veranstaltung (aus sicht der Besucher) :-D :wasntme:

Und der Braten auf der Heimfahrt war guuut :sabber: