Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eferding

Empfohlene Beiträge

@ max: wir haben eh "am Morgen danach" gequatscht...

Im Grunde ist so ein Dyno auch nicht zu überschätzen, letztlich zählt nur, wie die Kiste auf der Straße geht, im täglichen Einsatz, oder?

Pics wären aber dennoch fein, besonders von der QM,...

Schobi wird aber kaum Zeit gehabt gaben, auch noch zu knipsen...

<{POST_SNAPBACK}>

Da kann i mich nimmer drann erinnern :-D ! Scheiß Bier, Sorry...........

Aber hast Recht und wer Recht hat zahlt a Maß ;-):-D

Von der QM gibts einige Bilder vom Akti hier! Es waren viele andere Leute mit DV-Kameras am Start, natürlich nicht da Schobi. Vieleicht kommt da ja noch was an Videomaterial nach :-D ?

• Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ max: wir haben morgens vor der Toilettenbude gequatscht, aber tröste dich - war da auch noch ziemlich bedient :-D , der Restalk is a Hund :-D

Hab mir das QM-Video vom Beiwagen von der Köflacher page geladen - echt geil :-D

Der hat ja den halben Reifen auf dem Asphalt liegen lassen, Wahnsinn :sabber:

Wer hat denn die QM überhaupt gewonnen?

der Restalk is a Hund  :-D

Hab mir das QM-Video vom Beiwagen von der Köflacher page geladen - echt geil  ;-)

Der hat ja den halben Reifen auf dem Asphalt liegen lassen, Wahnsinn  :sabber:

Wer hat denn die QM überhaupt gewonnen?

<{POST_SNAPBACK}>

Und was für a Hund ;-) !!

Der Beiwagen hat einen ca. 30 Meter langen Strich aufm Teer liegen gelassen. Der spinnt scho a bisserl :heul: !

Obs die schnellste Zeit, mal abgesehen von dem ausser Konkurenz startenden Beiwagen, war, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat einer aus St.Pölten von den Racing Skunks mit einer Zeit von 16,44 die Klasse über 200 ccm gewonnen. Mit 16,55 und mindestens 30 Kg mehr an Bauchmasse :-D , konnte ich den 2. Platz für mich sichern. Ob irgendeine SF schneller war, hab ich im Freudentaumel nicht mehr mitbekommen :-D !

der "Hund" war wohl recht groß, und ist mir noch den ganzen Tag auf dem Kopf gesessen :-D ; bin mit noch reichlich Kurvengeist heimwärts gedonnert, glücklicherweise hatte ich nicht gar so weit ....

Der Beiwagen war wirklich heftig :uargh: , habt ihr euch die Konstruktion mal näher angesehen? :wasntme:

Ich fand Idee und Realisierung echt gelungen, und die Performance auf der Strecke mindestens ebenso; ich glaub, da bedurfte es einigen Gerstensaftes zur Beruhigung der Nerven, sowohl davor als auch danach, oder?

Das Plastikgerät soll auf der QM ja auch ganz schön abgegangen sein; drückte ja am Dyno dann auch ganz brav....

unsere fotos sind jetzt auch on auf www.schoene-augen-sc.com  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habs schon gsehen, aber wo sind die Bilder wegen denen es Gestern im Vorfeld schon ein wenig Streß gegeben hat :-D !!!???

Sind ja eh alle ganz harmlos, naja vieleicht auch besser so :-D !!

Bearbeitet von sNoWmaX

Schade! Hätte auch gerne mit dir geplaudert, Flo...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab deinen Roller gegen Ende der Prüfstandsession oben in der Nähe vom Eingang stehen sehen und bin dort ne zeitlang geblieben, aber habe dich nicht gesehen... :-D( die QM musste ich leider wegen meines etwas angeschlagenen Allgemeinzustandes am Samstag Nachmittag sausen lassen, was mich im Nachhinein tierisch wurmt. Du hattest ja den EM montiert, läuft der nun gut auf deinem Motor?

Edith meint ja, der heißt in echt Flo :-D

Bearbeitet von vespaflow

Der was den Arm um dich legt :love:  der px150 hatte uns da vor dem Pisswagen grad bekanntgemacht. Aber ich werde auch regelmäßig von Leuten angesprochen, die ich eigentlich  "noch nie" gesehen habe, passt also schon... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja mei, Arm umeinander legen is scho schee :-D !

Nächstes mal erkenn ich dich aber glaub i scho :wasntme: !

Viele Grüße ins Frankenland und an alle anderen die auch noch dabei waren ;-) !

:-D

Max

das wäre aber übertrieben!

Mir hat es erst eine Wo zuvor die Halterung abgeschert, Dämpfer hat am reifen geschliffen und ich hab wohl Glück gehabt, nicht gleich eine Brez'n gerissen zu haben! Nochmehr hoffe ich, daß es mir den Auslaß nicht eingerissen hat und den aufwendig gefrästen Hef'n zerstört hat....

Max i glaub i kenn di scho nu  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Is doch auch schee, wenn ma jedes Wochenende immer wieder neue Leute kennen lernen kann ;-) !

Für des, dass i die letzten 5 Jahre nimmer unterwegs war :heul: , kenn i aber eh scho wieder viele Leute, dich eingeschlossen ;-) !

:-D

Um nicht allzustark abzuschweifen: Die T-Shirts der Veranstalter mit deren Namen vorne drauf, fand ich schon sehr sehr hilfreich :-D !!!

Bearbeitet von sNoWmaX

bei dem Eintrittspreis wär eigentlich nix dabei gewesen, jedem ein T-Shirt mit Namen zu bedrucken, oder?  :-D

Fahre ja auch nur noch selten auf Treffen, da kann man nimmer alle kennen....- es freut aber, dann Gesichter mit Namen (und sei's nur der Nickname) verbinden zu können...

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ma grad dabei sind: wer bist du?

@Max: sind glaub i seit heuer ihre Clubshirts. So können sie sich im Rausch gegenseitig finden :-D:-D