Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim wem ist, nachdem er seine Schwinge abschraubt vor dem Nadellager ein Dichtring zu sehen?

Habe nämlich beim zerlegen meiner Gabel den Wellendichtring der vor dem Nadelager sitzt zerstört und versuche nun schon seit einigen Wochen Ersatz dafür zu bekommen. Leider vergeblich?

WER kann mir weiterhelfen??

Kann ich evtl. ganz drauf verzichten? Denn aussen kommen ja sowieso nochmal O-Ringe zum abdichten drauf?

Geschrieben

...hab die noch nie gesehen und sie sind meiner meinung nach mit den modernen lagern die seitlich eine wand haben hinfällig geworden...

Geschrieben

Ja, ja und nochmals ja :-D Wo bekomme ich den her? Ich such schon seit etlichen Wochen genau nach diesem Teil !!!

Hast du mir da ne Bezugsquelle dafür?

Wär echt megamäßig genial !!

Geschrieben (bearbeitet)

die ersten fuffis hatten noch keine V-lippenringe vor den nadellagerhülsen, sondern nur die äußeren o-ringe...

20050411050351.jpg

(der dichtring ist der unter der gabel abgebildete mit den zwei pfeilen)

die rollerzentrale in münchen hat die im programm,.. einfach durchrufen und nach den v-lippenringen für die fuffigabel fragen

Bearbeitet von solo