Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-9339-1116953930.jpgHi,

Alles läuft prima bei meiner kleinen, nur mit dem Kickstarter krieg ich sie nicht an, und nach dem kicken, kann ich sie auch nicht mehr anschieben da (ich nehme mal an) die Kerze zu nass ist...

Weiss da einer wie ich das wieder hinkrieg dass sie auch mit dem Kickstarter anläuft???

Thanks,

Camu :-D

Geschrieben

er ist schon eher leichtgängig... aber wenn ich denn Kupplungszug anziehe, gehen die Gänge nur schwer rein... oder liege ich da falsch???

Ich musste den Kupplunszug vor ein paar Monaten anziehen da meine Gänge nicht wirklich gut reingegangen sind. Jetzt kann ich prima schalten.. und wenn ich sie noch mehr anziehe, werde ich einfach wieder mit den Gängen probleme haben!? :haeh:

Geschrieben

Wenn Dein KuLu-Hebel am Lenker an seinem Anschlag einen ganz geringen (ca 1-2mm) "Leerweg" hat, ist der Kuluzug richtig gespannt. :-D

Geschrieben

Ja wer sagt's denn... läuft wie geschmiert...

wieder was gelernt... vielen dank... :-D:-D:-D

Nur das mit den 1-2 mm stimmt nicht ganz, ich kann den Hebel ganz zurück ziehen, da sind keine 1-2 mm, was wäre da dein tipp damit ich das mit dem Abstand hinbringe???soll ich das kupplungskabel am ende vom Rad kürzen und neu einspannen???

Geschrieben

Mißverständnis!

Wenn Du den Hebel zu ziehen beginnst, muß da ein kurzer Leerweg sein.

Natürlich kannst Du den Hebel bis ganz zum Griff heranziehen.

Aber Banane, es funzt ja jetzt. :-D:-D

Geschrieben

na super, und das in einer guten halben stunde! gratulation!

also ich würde es an deiner stelle so lassen, wenn du damit klar kommst.

du kannst ja unten noch ein bißchen mit der einstellschraube spielen!

es gibt also drei stellen an denen du herumdoktorn kannst.

cooky