Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte mit hyperlinks auf externe pdf dateien verweisen.

wie kann ich aus einem zelleninhalt und der endung .pdf einen hyperlink basteln?

zelle A2 soll mit zellinhalt A1 "123" auf externe datei 123.pdf verweisen.

wenn ich dann in zelle A1 "155" eingebe soll natürlich auf 155.pdf verwiesen werden.

wie geht das?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir übersetzen mal ...

möchte mit hyperlinks auf externe pdf dateien verweisen.

Ich bin ein Idiot.

wie kann ich aus einem zelleninhalt
Ich habe Knastphantasien, wenn mich meine Mutter immer mit ihrem Excel-Handbuch verdrischt. Sie kann nicht lesen oder schreiben, also eigentlich eine gute Idee.
und der endung .pdf einen hyperlink basteln?

Ich mache meine Stories noch geiler, indem ich welche aus <news:alt.sex.stories.windowswichser> reinpaste.

zelle A2 soll mit zellinhalt A1 "123"  auf externe datei 123.pdf verweisen.
Mein Vater war übrigens bei der StaSi. Einzelvollzug. Und deswegen brauche ich dringend ein Proggi, mit dem ich meine neuesten echt nachgestellten Multimediageschichten für <news:alt.sex.stories.real.7cmundstolzdrauf> coden kann.
wenn ich dann in zelle A1 "155" eingebe soll natürlich auf 155.pdf verwiesen werden.

Ich hatte schon mit 12 Jahren fette OPs auf #D0zQu3z7.

wie geht das?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann zwar alle .ram-files von <http://www.dummficktgut.de/> hören, aber Virtual Sheep XXX mit Windows2000 war 100x schneller. Darum habe ich ein Packung von diesen Pillen genommen, die meine große 16jährige Schwester jeden Samstag einwirft. Ich will nur nerven. Ich sucke ja seit Jahren W4r3z. (H1, Grrrrlz!!!!!! Mei nN4m3 isst Grav4Di33a und ich bin total _*/geil/*_ auf euch!!! Echt!!! References:

1. http://www.t-online.de/HomOdigga/W4r3z/

2. http://www.t-online.de/HomOdigga/Z0uNdz/

3. http://www.t-online.de/HomOdigga/p0rNz7uFF/

[...])

Und erzählt mir nix von anderen Programmen: Der Admin von der Firma wollte mir sein Latex zeigen. Perverser Sack! Ich bin *echt* nicht schwul!!!! (Ach ja: Meine Mutter kriegt's auch nicht hin.)

Edith: Gib mal bei google "pdf hyperlink in excel" ein. Danke! :uargh: :puke: :-D:-D:-D;-)

Bearbeitet von Lacknase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa Fangemeinde,  ich bin neu im Forum. Seit langem fahre ich eine 125GTS im Alltag. Vor einigen Jahren habe ich mir in Spanien eine Motovespa 125N, Largeframe gekauft. Sie entspricht weitgehend der VNA 1T. Der Zustand der Vespa war, sagen wir, geschmacklos dilettantisch verbastelt. Inzwischen ist sie trotz gewöhnungsbedürftiger Lackierung einigermaßen vorzeigbar. Technisch habe ich sie auf Vordermann gebracht. Es war ein 150ccm Zylinder mit einem Dellorto UA19 S1  Vergaser verbaut, der aber mit dem Hub der Kurbelwelle nicht zusammengepasst hat. Also Originalzylinder besorgt, überholt und einen UA 16 S1 Vergaser angebaut. Den Motor habe ich nicht ausgebaut und zerlegt. Die Kurbelwelle und Hauptlager sind aber einwandfrei ohne spürbares Spiel.  Und jetzt zu meinem Problem. Sowohl mit dem 150er als auch mit dem überholten 125er Setup will die Vespa kaum anspringen. Vielleicht manchmal nach dem 50sten Kick, aber nur mit Glück. Benzinhahn funktioniert, Sprit läuft bis in die Schwimmerkammer. Fülle ich etwas Sprit in den Vergaser, steigen meine Chancen. Paradox ist, wenn sie einmal angesprungen ist, dann läuft sie ordentlich. Mache ich sie aus und starte sie kurze Zeit später noch einmal, dann ist sie auf den ersten Kick da. Den Kaltstartschieber habe ich extra auf "dicht schließen" gebogen, in der Hoffnung, dass mehr Unterdruck erzeugt wird, da ich den Eindruck habe, sie bekommt einfach keinen Sprit.    Mir ist nach wie vor die Funktionsweise des Vergasers nicht wirklich klar. Die "liegende" Hauptdüse sollte doch eigentlich immer in Kontakt mit Benzin sein. Aber anscheinend ist es normal, dass der Raum zwischen Düse und Schwimmerkammer mit Luft gefüllt ist. Das nächste ist die Luftschraube, also die Hohlschraube mit Bohrung, die eingedreht wird und mit einer Mutter gesichert wird. Handelt es sich um eine eingeschraubte, feste Luftdüse oder wird die Luftmenge durch zusätzliches Herausdrehen eingestellt? Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen. Ich würde die Vespa gerne zulassen und einfach sorglos damit fahren.  Grüße Erwin  
    • Hat keiner einen Vmc 244 in einer Vna Vbb oder T4 ? 
    • Probiert mal den Stoff von Plantation : )
    • Oh ja, da bin ich mir sicher.   Nur bei der Verteilung der Lösung solltest Du eventuell vorsichtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information