Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wüsste eine junior 50 deluxe, nur 40 km/h sind sogar meiner freundin zuwenig.

Kann man eine J 50 tunen? Gibts noch wo was zu kaufen? Rennauspuff, Tuningzylinder etc??? Hat da jemand Erfahrung?

Geschrieben

...gibtsn Thema dazu. Musst suchen. Als kleiner Überblick sei gesagt:

Tuning nur mit Innocenti original Teilen, d.h.:

100cc/125cc Motor auf Basis des gleichen Blocks. Kuwe, Getriebe , Vergaser ,Auspuffund ein paar Kleinigkeiten sind anders.

75cc Vega Teile: selten, sollten aber mit 75cc Polini Wespen gleichzusetzen sein- Gaser, Auspuff, Zylinder+Kopf ,4Gang Getriebe

Allerdings halte ich die höchstens 40 Km/h für ein Gerücht. Meine läuft laut Digitaltacho echte 52 eben, bergab waren im "Overrev" schon 70 angestanden. Alles original, abgesehen vom 18-14er Vergaser statt dem 18-12er (Reibahle).

Anbieten tun sich dann noch evtl. ein 19er PHB von der PV , oder eine 60ccPolini-Kolben Conversion, oder ein umgeschweißter Mofa Rennpott,...lass deine Phantasie spielen..

Vor einigen Jahren muss es an einer Karre auch mal so nen Umbau auf 136cc Malossi direkt gegeben haben...wobei sich der 102er direkt sicher auch eignen würde...ach ich beginne zu spinnen.

Geschrieben

den 136 umbau gibts auch aktuell. der jockey hat das stück in seinem regal liegen. er ist aber noch nicht ganz fertig damit. er hat dafür einen 125er block genommen und dementsprechend aufgeschweißt. zylinder abgedreht, usw.

fantasie hilft hier eindeutig! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich such dringend einen Deckel in Lachsrot - kannst du sowas organisieren?
    • Ja es sieht wohl so aus, als wäre es dann doch die WF. Sah im ersten Eindruck irgendwie besser aus als bei meinem Foto (habs mal gespiegelt); ggf. aber auch nur eine optische Täuschung .... Dachte eigentlich seine wäre eine angepasste Largeframe Sitzbank, wie bei Dir und einigen anderen hier (anderer Thread). Dann hatte der Labelsucker aber auch das Problem, dass die Sitzbank, obwohl "auch für GS gemacht", nicht plug and play gepasst hat und wie bei mir der Tankdeckel angestanden ist. Er hat es ausgeschnitten; ich bin nicht bereit das bei einer 330 € Sitzbank einfach so zu akzeptieren, dafür gefällt sie mir nicht gut genug. Ging retour.   Mein aktueller Favorit wäre die SCK Largeframe Ancelotti anzupassen, da sie viel schlanker ist. Leider gibt es nur noch die neue Version V2 mit Hebel an der Seite und Zapfenverschluss. Der SIP hat was ähnliches (Ancelotti MK2 für LF), aber da gefällt mir die Längs-Steppung nicht. Schwieriges Thema ....   @Amouka: hast Du für uns bitte noch eine schöne Seitenansicht Deiner "Ancelotti LF auf einer GS" analog der Bilder oben?
    • Simple Frage, kurze Antworten   danach am Thema vorbei Geschwaller auf Oberlehrer-Art.   Wer das Licht und die Elektrik an ner ollen Vespa doof findet, sollte sich halt nen Kymco Roller kaufen. Da leuchtet auch die LED super.   Man man man....      Tut es, ganz ohne "Energiespeicher" und das schon seit mittlerweile über 75 Jahren
    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung