Zum Inhalt springen

Junior 50


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wüsste eine junior 50 deluxe, nur 40 km/h sind sogar meiner freundin zuwenig.

Kann man eine J 50 tunen? Gibts noch wo was zu kaufen? Rennauspuff, Tuningzylinder etc??? Hat da jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibtsn Thema dazu. Musst suchen. Als kleiner Überblick sei gesagt:

Tuning nur mit Innocenti original Teilen, d.h.:

100cc/125cc Motor auf Basis des gleichen Blocks. Kuwe, Getriebe , Vergaser ,Auspuffund ein paar Kleinigkeiten sind anders.

75cc Vega Teile: selten, sollten aber mit 75cc Polini Wespen gleichzusetzen sein- Gaser, Auspuff, Zylinder+Kopf ,4Gang Getriebe

Allerdings halte ich die höchstens 40 Km/h für ein Gerücht. Meine läuft laut Digitaltacho echte 52 eben, bergab waren im "Overrev" schon 70 angestanden. Alles original, abgesehen vom 18-14er Vergaser statt dem 18-12er (Reibahle).

Anbieten tun sich dann noch evtl. ein 19er PHB von der PV , oder eine 60ccPolini-Kolben Conversion, oder ein umgeschweißter Mofa Rennpott,...lass deine Phantasie spielen..

Vor einigen Jahren muss es an einer Karre auch mal so nen Umbau auf 136cc Malossi direkt gegeben haben...wobei sich der 102er direkt sicher auch eignen würde...ach ich beginne zu spinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 136 umbau gibts auch aktuell. der jockey hat das stück in seinem regal liegen. er ist aber noch nicht ganz fertig damit. er hat dafür einen 125er block genommen und dementsprechend aufgeschweißt. zylinder abgedreht, usw.

fantasie hilft hier eindeutig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information