Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa in Werbospots!?!

blech

Empfohlene Beiträge

hey es ist mal wieder zeit für ein werbetopic.

in letzter zeit flattern mir immer wieder prospekte oder broschüren in die hände wo sich auf jeder seite models auf PX und Co ahlen....zb hielt ich neulich ein prospekt von tschibo für die neue sommerkollektion 2005 in der hand. auf der titelseite eine uralt verranzte px ohne bremshebel... und dann im innenteil auf jeder seite models auf der besagten px. ich vermute ja das war werbung für alte schaltroller und die models und die mode diente eher als requisiten.... :-D

naja dann erblickten meine augen leider viel zu spät eine ich meine sie war silber alte vespa in einem deka investment spot. weiß jemand mehr darüber oder hat jemand den spot vielleicht ganz gesehen???

also postet mal was es sonst noch so gibt momentan....

gruß

blech

Bearbeitet von blech

Hab letztens ein schönes Plakat beim örtlichen Vaude-Laden gesehen. Cooler Typ in T-Shirt und mit Halbschale ist auf Rundlichtfuffi unterwegs und trägt dabei eine Vaude Umhängetasche. Sehr schönes Motiv :-D .

Und da ich ein mündiger Bürger bin, der sich nicht so einfach beeinflussen lässt, habe ich mir auch so´ne Tasche gekauft, damit ich stilsicher auf meiner 73er Special rumschnarchen kann. :-D

Bearbeitet von Gammel

Tchibo läuft gerade aktuell in der TV-Werbung. Weiße PX küßt Sprint in silber frontal... Und dann ne Reihe  :-D aussehende Freizeit-Sommer-Klamotten für Sie und Ihn.  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Hab gehofft das die den Helm auch versemmeln... außer den Klamotten und den Darstellern ist der Spot doch ok :-D

• 2 Monate später...