Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Koffer Ja oder Nein?

fuckleberry.sin

Empfohlene Beiträge

Uh! Böses "don't" würde ich mal sagen ...

Es gibt stylishere Möglichkeiten der Gepäckbeförderung (nicht immer unbedingt praktischer, aber stylisher ...).

Koffer bedingt immer auch einen Gepäckträger, der alleine schon meiner Meinung nach die Linienführung jeder Vespa erheblich stört. Ein fetter Koffer macht das nicht besser.

Es soll aber auch Zeitgenossen geben, deren einziges Fahrzeug der Roller ist. Da wäre ein Koffer IMO noch entschuldbar - aber immer noch nicht hübsch ... :-D

Gibts den hier keine Kofferfanatiker, die die dinger unter Umständen auch noch sammeln?

Hm, hab hier noch nen 20 Jahre alten 'Koffer'.

Das war das erste was nach dem Kauf rausgeflogen war :-D

Originalfarbe war weiß, mittlerweile mit leckerer Patina.. bei Interesse.

Aber Helm inen Koffer ist doch praktisch!

Gibts den hier keine Kofferfanatiker, die die dinger unter Umständen auch noch sammeln?

<{POST_SNAPBACK}>

Warum sollte jemand so etwas sammeln ?

Wie auch immer; wenn du einen Koffer prima findest, dann nagel dir das Ding an deinen Roller und fertich. Wo ist da das Problem ?

Grüße,

Basti

Ich mag ja auch keine Koffer, allein schon wegen dem Gestell. Ich wollt mal nur wisssen ob da mehere Leute aus dem Forum der gleichen Meinuzng sind.

Fuckleberry

<{POST_SNAPBACK}>

Also es gibt "Koffer"(Topcase), welche einigermaßen zum Roller passen, wenn sie denn sein müssen. Ich habe auch so ein Ding montiert, denn irgendwohin mit dem Helm muß ich ja. Das Topcase kann ich jedoch per Schnellverschluß sofort wegbauen, dann sieht´s wieder "stylischer" aus(es bleibt dann halt noch der kleine Gepäckträger). Den Rucksack habe ich aber auch in Gebrauch. Im Prinzip Geschmacksache- ich bin zufrieden mit dem Kompromiß. Bei Hein Guericke gibt´s für alle Fälle Auswahlmöglichkeiten, sowohl in Preis als auch in Größe. Viele Spaß.

Gruß

Wolfgang