Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Normalerweise stehts am Vergaser welche größe der hat.

Aber wenn du es messen willst, dann würd ich den Durchflußkanal nehmen.

Hinten, dort wo du den Gaser am Ansauger festmachst.

mfg mrfreeze

Geschrieben

hunter00 + grafmann = liebe

oder doch hunter00 = grafmann ?

aber wo du lotto ansprichst, da gewinn ich ja heute die 24 Millionen, gleich mal urlaub abchecken :-D

Geschrieben

Nix is da mit Uraub.

Da kommt erst mal ein 24 Karat vergoldeter Motor mit anbauteilen ins Haus.

Und dann schau ma weiter und erst dann such ich mir ein Urlaubsdomizil aus.

So schauts aus.

mfg mrfreeze

Geschrieben

...naja, einen Hunter00 Fanclub solls ja auch bald geben :-D

also Graffi ähm Hunter... Gasschieber hoch, Messschieber rein ablesen und du hast die größe und das machst du hinten und vorne am großen Loch :-D

Geschrieben

naja ich weis das euche meine fragen :puke: aber mir muss halt auch geholfen werden aber es ist auch lustig wie sich hier so mancher aufregt :-D

ich suche jetzt auch mehr mit der suchfunktion!!!!! aber manche fragen muss man einfachstellen wie die!!

also have an nice day

und nicht soviel aufregen :grr:

:-D

Geschrieben
aber mir muss halt auch geholfen werden

<{POST_SNAPBACK}>

Wie kommst Du eigentlich auf diese aberwitzige Idee? Ist das hier ein Dienstleistungsunternehmen oder ein Internetforum? Ich glaube, Du solltest ein wenig an Deinem Ton arbeiten, sonst wird da nicht mehr viel Hilfe kommen :grr:

Die Jugend von heute, neeneenee ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wos isn da jetzt? zuawe mit da schiebelehre zum gaser und irgendwann steht die mm anzeige an der gleichen zahl wie die bezeichnung am vergaser lautet....

dann laut BINGO schreien und vergaser schnell mittels vorschlaghammer einstampfen (JA NICHT MEHR EINBAUEN, DA KANNST WAS KAPUTT MACHEN).

schießlich das restliche fahrzeug sofort auf ebay stellen. link hier posten. account hier auflösen und http://www.rollertuningpage.de/ joinen.

alles kein problem, oder?

naaaaa, bau ihn doch lieber ein und fahr dann mit der karre!

:-D du biErling

Bearbeitet von Motorhead
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.