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v_e_s_p_a4ever

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naja ich weis das euche meine fragen :puke: aber mir muss halt auch geholfen werden aber es ist auch lustig wie sich hier so mancher aufregt :-D

ich suche jetzt auch mehr mit der suchfunktion!!!!! aber manche fragen muss man einfachstellen wie die!!

also have an nice day

und nicht soviel aufregen :grr:

:-D

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aber mir muss halt auch geholfen werden

<{POST_SNAPBACK}>

Wie kommst Du eigentlich auf diese aberwitzige Idee? Ist das hier ein Dienstleistungsunternehmen oder ein Internetforum? Ich glaube, Du solltest ein wenig an Deinem Ton arbeiten, sonst wird da nicht mehr viel Hilfe kommen :grr:

Die Jugend von heute, neeneenee ... :-D

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wos isn da jetzt? zuawe mit da schiebelehre zum gaser und irgendwann steht die mm anzeige an der gleichen zahl wie die bezeichnung am vergaser lautet....

dann laut BINGO schreien und vergaser schnell mittels vorschlaghammer einstampfen (JA NICHT MEHR EINBAUEN, DA KANNST WAS KAPUTT MACHEN).

schießlich das restliche fahrzeug sofort auf ebay stellen. link hier posten. account hier auflösen und http://www.rollertuningpage.de/ joinen.

alles kein problem, oder?

naaaaa, bau ihn doch lieber ein und fahr dann mit der karre!

:-D du biErling

Bearbeitet von Motorhead
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Gast
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    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
    • Suche eine Octopus Bremstrommel, nur die Trommel ohne Hauptwelle.  
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