Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

wir haben gestern den gebraucht ersteigerten shb 16.16 mit ansaugstutzen von nem kumpel montiert. als alles zusammen war sprudelte das benzin fröhlich aus diesem heraus. schlecht.

gaser ausgebaut und geschaut wo es rauskommt. nämlich an den serienmäßig vorhandenen kleinen löchern unterhalb des benzinanschlusses an der seite des vergasers. woran liegt das?

schwimmer ist gut beweglich. beim anschauen der explosionszeichnung fällt mir aber sofort die schwimmernadel auf, die ich, glaube ich, nicht auf freigängigkeit überprüft habe. könnte es die sein?

wär sehr dankbar für tips.

gruß, alex

Geschrieben
.. beim anschauen der explosionszeichnung fällt mir aber sofort die schwimmernadel auf, die ich, glaube ich, nicht auf freigängigkeit überprüft habe. könnte es die sein?

JA, seHerr wahrscheinlich. Schau den Dichtkelgel mal genau an. Sowie da eine Rille o.ä. zu erkennen ist, ab in die Tonne und neu.