Zum Inhalt springen

Mr. X


Empfohlene Beiträge

Gestern abend als man so zusammensaß, haben wir beschlossen, ein mr. X spiel in köln zu veranstalten...

Falls jemand nicht weiß, was das ist, hier eine kleine beschreibung:

Angelehnt an das brettspiel gibt es einen mr. X, der mit bus und bahn in köln rumfährt. dann gibt es agenten, die ihm auf der spur sind und versuchen ihn zu fassen. damit das einfacher wird, kann jede gruppen alle 20 minuten per telefon erfahren, wo sich mr. X derzeit aufhält.

das ist so im groben jetzt mal das spiel, die feinheiten werden noch festgelegt...

aber dieses popsting soll erst mal den sinn erfüllen, menschen zu finden, die an so einem spiel noch jetzt in den semesterferien lust haben.

falls du das sien solltest, dann schick mir doch einfach deine mail an: [email protected]

ich nehme dich dann in einen verteiler auf und du bekommst dann alle weiteren infos...

also, würde mich freuen, wenn sich ein paar menschen finden würden. es sollten mindestens 20 sein...

mit spannender erwartung, marco

So ihr lieben damen und herren, es ist so weit nach einem guten 3/4 jahr ist die planung beendet und es kann losgespielt werden.

- Nein die planung hat uns nicht wirklich ein 3/4 jahr gekostet, aber die umstände aufzuführen, die zu dieser zeit geführt haben, sind unerheblich 

Es gibt nun zwei termine jeweils montags da hier öffis in guten abständen abfahren:

MO 30.05.2005 ab 13:30

MO 06.06.2005 ab 11:30

Es gibt zwar keine verbindliche anmeldung, trotzdem würde ich mich freuen, daß die menschen, die sich melden dann auch wirklich an dem tag da sind. welcher tag es wird richtet sich nach der anzahl der teilnehmenden personen. der gewählte tag wird dann in diesem thread bekannt gegeben! vielleicht kommt ein sehr geringer kostenbeitrag auf euch zu fürs telefonieren, der aber 3? auf keinen fall überschreiten wird !!

!!!!! "Anmeldungen" bitte an [email protected] !!!!!!!!

Sorry, an diejenigen, die mir auf der letztjährigen Ersti-Fahrt ihre mailadresse gegeben hatten: alle weg, weil laptop tot. (um es kurz zu machen)

also, meldet euch in massen

flo und marco, unterwegs im auftrag der fachschaft

DER TERMIN STEHT JETZT FEST !!!

06.06.2005 um 11:30

Noch kann man mitspielen !! Nein, noch sollt ihr alle mitspielen ! Oder Bekannten oder Verwandten Bescheid sagen !!! Je mehr desto besser !!

Und immer noch an [email protected] mailen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information