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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke es wäre auc möglich den original federteller zu nehmen und dann ein Loch bohren, da dann ne m8 Mutter anschweißen und den Puffer eindrehen,,,,

Geschrieben (bearbeitet)
Stoßdämpfer Aufnahme hinten hab ich noch hier liegen komplett mit allem pipo für die gs3 ;-)

besabbeln wir wenn ich dich besuche . musd wohl doch ein paar Taler mehr mitnehmen. haha

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Moin Moin

Im nächsten Monat hol ich mir noch Vespania GS3 aus Aachen in den Norden

Folgendes ist geplant und möchte gerne von den Fachpersonal wissen ob es funktioniert und sinnig ist.

-VSR conversion kit für ein PX Motor.

-Motor:

200er Polossi oder den Alu Polini auf 24si.

Jemand mal versucht den MRP DS mit 28er Keihin PE unter zu bekommen?

- S&S 4" Breitreifenkit, was ist nötig für diesen Umbau?

-PK Gabel mit s&s Scheibenbremsen kit.

Zu dem Fahrwerk. würde gerne die f16 Dämpfer von BGM verbauen.

Farbe wird definitiv dieses Blaumatt.

wäre sehr nett wenn ihr euren Senf zum technischen dazu gibt.

Danke

post-29124-1361559908,5375_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Farbe - passt

Dämpfer sollte passen

VSR - passt

PK Gabel passt mit anpassen

MRP sollte auch passen

200er muss ich passen Fahr T5 ;-)

OT: dein Golf?

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben (bearbeitet)
Farbe - passt

Dämpfer sollte passen

VSR - passt

PK Gabel passt mit anpassen

MRP sollte auch passen

200er muss ich passen Fahr T5 ;-)

OT: dein Golf?

nein..

habs nicht so mit Autos. die Farbe wollte ich schon seit jahren auf einer vespa. aber an einer px ist das langweilig

edit:

was fährst du auf deinem t5?

gibt es ein topic zu deiner roten?

Bearbeitet von Basti85
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es mit Stangen versucht zu vermitteln..rechts und links an die Felge und schauen wie das vordere Rad drin steht.

Mit Laserwaage hatte ich irgendwie keine gute Idee es zu messen.

 

post-12222-0-48507900-1371404985_thumb.j

 

post-12222-0-79726100-1371405145_thumb.j

 

Gruß Maik

Geschrieben (bearbeitet)

Danke,

die Pi mal Auge Methode war nichts.

 

Baue ohne Hilfsrahmen,daher habe ich keinen ungefähren Anhaltspunkt.

 

Meine Methode:

Erstmal Roller auf Kopf gestellt.

Zwei Putz Abziehleisten links und rechts auf die Trittbrettunterseite gelegt die von Vorderradfelge bis Hinterradfelge reichen.

 

Zur Sicherheit beidseitig bis zur Trittbrettaussenkante die Abstände gemessen.

 

Felge hinten musste gedreht werden um in die Spur zu kommen.

 

Foto reiche ich nach dem Tatort mal nach,wird dann verständlicher.

 

 

Eigentlich ähnlich wie Schlumi

Bearbeitet von eins-zwo
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

habe vor in meine Acma Bj. 54 ein Px Motor einzubauen.

Wo gibt es noch den orginale Kabelbäume oder diesen Umbau Kabelbaum.

Orginaler Kabelbaum ist nicht vorhanden.

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