Zum Inhalt springen

Ersatzradhalter in Fahrtrichtung


Empfohlene Beiträge

Habe grad einen E-Radhalter in Fahrtrichtung bekommen.

Gedacht für Wideframes, die oben am Sitzbankschanier/Sitz einen Stift und eine Schraube zum befestigen haben.

Der Halter hat da dementsprechend Löcher.

Der eigentliche Reifen sitz da in dem ovalen Halter, verspannt wird das ganze wohl mit einem weiteren Halter mit Saugnapf.

Hat einer so ein Modell irgendwo verbaut?

Hab ansich wenn nur Fotos von Modellen gefunden, die unten noch eine Halteschiene hatten....oder bei denen der eigentliche Halter waagerecht /parallel zum Trittblech stand.

Würd mich mal interessieren.

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andreas, das klingt nach nem italienischen halter ... an deine deutsche gehört dann eher ein ulma, der wird ebenfalls an den beiden gewinden im rahmen befestigt und das resererad mit lederriemen gehalten. ich schick dir nachher mal ein foto von meinem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, si siehtse aus- kannst aber auch ohne seitliche sturzbügel fahren und nur die brücke benutzen. habe ich an meiner gs so gemacht.

@sammy_davis_jr:

thomas, ist das ne zubehörsitzbank an der touren ?? kannst du mal von unten ein foto machen ? habe -glaube ich- ein sitzgestell von dieser bank und weiss nicht genau, wo sie hingehört. ist das ne t2 oder t3 ?

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Bilder der blauen Messerschmit T sind von der Familie Krüger. Da steht sie in Rüdesheim im Schaufenster. Habe noch ca. 10 weitere Bilder geknipst die aber in einem anderen Topic zu sehen sein müssten...

Artax

EDITH Sacht :

HIER ist das Topic...

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die o-befestigung an den traversenschrauben. habe dabei allerdings kein gutes gefühl gehabt, da sich die traversenschrauben dabei gerne mal rausdrehen, weshalb ich eine querstreben selbst gebaut habe und diese an der hauptständerbohrung befestigt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information