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Geschrieben

Da will man schonmal zum Tüv und hat alles fertig, doch nach der Winterpause geht der hintere rechte blinker (motorseite) nicht mehr, undzwar nur dieser.

-Birne und Backe funktionieren an anderem Roller einwandfrei

-Blinkerrelais schon getauscht

-Kontakte an Rahmen wie backe sauber gemacht und Kontaktspray drauf

-Spannung an Rahmen gemessen, es kommt was an (kann es sein das es zu wenig ist)

-andere Backe am Rahmen getestet... negativ

weiss momentan einfach nicht mehr weiter...

Geschrieben

schon mal geguckt, ob am Blinkerschalter alle Leitungen noch gut gelötet dran sitzen? Tippe mal auf losen Kontakt oder blankes Kabel an Rahmen. hat der Kontakt Rahmen zu backe echt genug saft? häng die birne mit kabeln mal direkt an den Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

die Birne Blinkt nicht bei direktem Kontakt!!

Dann heist das vieleicht zu wenig saft!!

Und die Lötstellen werde ich mal schnell nachbraten...

alles nachgelötet und auch Kontakte in der Kaskade eingesprüht

leider immer noch nix

Bearbeitet von Jansen

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    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
    • hat zufällig von dieser Diamond Premium von SIP jemand ein Bild in montiert auf PX?
    • Servus, was kann man verlangen für GS3 Papiere, also beide Plaketten, Brief und Schein, 63er. Original Fahrzeug nicht mehr vorhanden, verschrottet. Danke.
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