Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
lager gehen also alle morgen raus!!!

Hi,

habe dir gerade ne pm geschickt warte noch mit meinem Päckchen muss noch etwas dazu ordern. Mir hats gerade in Gisela das Kuwe Lager zerlegt. :veryangry:

MFG

Hardy

Geschrieben

Eine Frage noch: Ist bei deinem Lagersatz auch das Walzenlager für die Kurbelwelle Lima-Seite (20x47x14mm) dabei? Ich kann das auf deinem Foto nicht erkennen?

Danke

Alo

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt mal wieder in 2 Wochen alle Lager leer geräumt...Ich werde also nochmal ne Ladung ordern!

Bestellungen werden entgegen genommen - Lager werden mit Glück Ende der Woche wieder welche hier sein oder aber Anfang nächster Woche!

@ Alo: Walzenlager gibt es keines. alleine diese lager kostet 30 euro. da ist eine normales rillenkugellager, ein 6204 c4 dabei!

War heute bei der Post und habe folgende Päckchen verschickt:

Bergfick

Silversurfer

Subway

Sebos

Raphael

FlyingMcBecks

ChaseGioberti

Hatte keine Zeit mehr Päckchen zu verpacken und wegzuschicken...morgen gehen deshalb erst auf die Reise die Päckchen für:

einwesen

spagge

Hardy

Herr der Kolbenringe

Lars

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben

Bitte für mich einen Smallframe-Satz, aber ohne LIMA-Lager, denn da kaufe ich das Walzlager extra. Hab dir ein PM geschickt, bitte lass mich den Preis incl. Versand nach Österreich und deine IBAN & BIC wissen...

Danke

Alo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön das ihr alle zufrieden seid mit den Kugellagern :-D

Ich denke das wird auch immer so weiter laufen - is zwar immer viel gepackerei, aber was tut man nicht alles damit andere glücklich sind.

Aus gegebenen Anlass mal ne kurze Info:

Hab mir gerade das "Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien" Topic mal zu Herzen geführt und wollte nur mal kurz sagen wo meine Kugellager her kommen, damit hier nicht auch irgendjemand schreit: "der verdient sich ne Goldene Nase..."

Die Kugellager kommen von einem Händler der mit Antriebstechnik sein Geld verdient und werden von mir ganz normal per Rechnung mit Steuern etc. gekauft. Aufgrund der "großen" Mengen gibt es natürlich guten Rabatt und da hier keine teuren SKF oder FAG Lager verkauft werden, sondern günstigere aber gleichwertige alternative Kugellager kommt auch der sehr gute Preis zustande.

Auf den Preis der Kugellager schlage ich lediglich ein bisschen auf, damit ich meine Klarsichtbeutel, Umschläge, Klebeband, Druckerpatrone für Adressausdruck und Fahrt zur Post (Benzin) +/- 0 raus habe.

Schöne Grüße

Lars

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab mir auch mal einen bestellt, auch wenn ich den 100er noch nicht viel gefahren bin, aber egal ich find den kleinen Zylinder echt gut.    30er Ansaugstutzen mit Vforce und PHBH 30 liegt schon länger parat und kommt dann dort zum Einsatz 
    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
    • So, jetzt ist meine Fuffi dran.   Fängt achon an,  ich habe noch nicht das richtige Silentgummi gefunden. Das Sip wirkte als das ähnlichstes,  aba die 10 mm sind glaube echt zu dünn für dieses rohr.   Links original Wer kann mir sagen,  wos das gibt. Beide Seiten sind gleich groß  
    • Hat so ein wenig was vom Breed Chopper. Mag das...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung