Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey Freunde der stinkenden 2Räder!

Die beste Nachricht seid langem:

Die Kugellager sind endlich vollständig!

Ich packe huete alles ein und verschicke so schnell es geht (heute oder morgen)

Hoffe ihr musstet nicht zu lange warten.

Schöne Grüße

Lars

TOP Job.....dann kann der Winter ja kommen.... :-D

Geschrieben
ich packe nachher ein. bin aber der meineung es solten noch welche über sein. schreibe ich heute abend rein!

auch haben will! Hast Du meine PM (schon ein paar Tage her) bekommen?

Grüße,

Rainer

Geschrieben

@thisnotes4u: habe deine nachricht bekommen. für dich ist noch einer über

@vnb1t: ebenfalls für dich ist noch einer mit dabei

@albert: einer ist auf jeden fall noch da. ein 2ter wenn "flyingdutch" oder "dicker" es zu lange gedauert hat und sie sich schon einen anderswo zugelegt haben.

@delpiero: wenn "flyingdutch" und "dicker" abspringen bist du auch noch dabei!

@subway: leider nix mehr für dich da in dieser lieferung, aber die nächste kommt schneller als die letzte und dann ist wieder auf vorrat da.

Ich habe hier noch:

- 10x Kurbelwellen Umrüstlager 6005 c3 für die ETS Welle

- 2x Zylinderrollager NU204 für die normalen Smallframe Kurbelwellen

- 16x nebenwellenlager 6200

- 20x Antriebswellenlager 6204 2rsr für hinter die Bremstrommel, doppelt gedichtet wie bei PX

- 10x Kurbelwellenlager 6204 c3 Limaseitig für normale Smallframe Kurbelwellen

Wenn ihr davon was haben wollt, dann sagt bescheid!

Geschrieben

Moinsen!

del piero, dicker, thisnotes4u, vespetta:

eure lagersätze sind unterwegs

(finde im übrigen, das es sehr gut zusammen passt: "delpiero, Dicker, thisnotes4u"..mal drüber nachdenken - es soll ja einige Leute geben die tatsächlich so reden tun)

schönes wochenende!

lars

Geschrieben
Moinsen!

del piero, dicker, thisnotes4u, vespetta:

eure lagersätze sind unterwegs

(finde im übrigen, das es sehr gut zusammen passt: "delpiero, Dicker, thisnotes4u"..mal drüber nachdenken - es soll ja einige Leute geben die tatsächlich so reden tun)

schönes wochenende!

lars

Yoh Mann :-D

Ware da is da...

Vielen Dank,

delpiero

Geschrieben

moin leute!

bin momentan ein bisschen im stress, weil die uni am montag wieder beginnt und ich ne klausur nachschreiben muss. :-D(

ich kümmer mich um euch alle wenn ich zeit habe, also keine sorgen.

bin ja kein dzug oder online versandhandel mit expressversand :-D

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

So, es gibt bald wieder Lagersätze von mir!

Im Lagersatz sind enthalten:

* 6204 C3

* 6303

* 6204

* HK1612

* 6200

* 16005

Alternativ zum 6204 C3:

* Umrüstlager für ETS Welle , 6005 C3

* Zylinderrollager für die V50/PK Welle, NU204 C3

Standardlagersatz und ETS-Satz: 22? zzg. Versand

Lagersatz mit NU204 Lager: 35? zzg. Versand

NU204 Lager: 20? zzg Versand

Ich bestelle die Lager in ner Sammelbestellung von einigen Lagerhändlern Deutschalndweit. Ich werde bestellen sobald 20 Lagersätze zusammen sind (erst dann wirds günstig), ausserdem ist es für mich dann nicht so stressig ist - Kein Geld auslegen etc... Wenn wir hier 20 Sätze Zusammen bekommen, dann bestelle und Ihr könnt mir das Geld überweisen.

Schreibt mir ne PM wieviele und was Ihr haben möchtet.

Versand incl. Verpacken/Aufwand/Plastiktütchen via Hermes:

innerhalb Deutschland: 4,50?

außerhalb Deutschland: 15,30?

Leider sind die Kugellager und Versand etwas teurer geworden als noch vor kurzem. An den Lagern verdiene ich nix. Ich schlage lediglich etwas drauf für die Verpackung, Plastiktütchen und fahrt zu Hermes.

Schöne Grüße

Lars

Geschrieben

Wo ist denn der Vorteil vom NU204? Wofür braucht man das?

Ich nehme auf jeden Fall zwei Sätze. Wenn ich weiß, wofür das NU204 ist, sage ich dir auch, welche...

Gruß

SubWay

Geschrieben
Wo ist denn der Vorteil vom NU204? Wofür braucht man das?

Das NU 204 ist ein teilbares Lager das limaseitig an der Kurbelwelle verbaut wird. Vorteil ist, daß so das Motorspalten viel leichter geht, als wenn man die KuWe aus dem gewöhnlichen einteiligen Lager klopfen muss.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
    • Der BGM-Motor ist nun draußen. Einzug hat nun der 200er Motor genommen.  Probefahrt mache ich morgen. Die Schaltzüge muss ich noch etwas nach spannen, aber für die Straße rauf und runter, sollte es reichen.
    • Karosse ins Auto werfen, zum öffentlichen Clean Car fahren und ne Runde in den großen Sauger saugen. Wenn du da am einem regnerischen Tag hinfährst, hat der Sauger so viel Power (weil keiner saugt), dass du da nix vorher popeln musst. Das saugt der so runter   Sache von 5-10 Minuten    dann nur noch Kleber weg und glücklich sein 😎
    • https://youtu.be/Z9l33-md--A
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information