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Geschrieben

Also, wie gesagt, die Vorderbremse schleift leicht mit (also nicht die ganze umdrehung aber doch) wenn ich sie so einstelle, das man bei einer vollbremsung auch genung bremskraft hat.

Beläge neu, trommel ausgeschliffen!

Was soll ich tun: drauf kaken und warten bis es eingeschliffen ist, oder verglast das die beläge??

MfG Der Lord

Geschrieben

ich denke mal du hast ne px trommelbremse? war bei mir am anfang auch hab dann die trommel leicht abgedeht dass schleifen kommt davon das die trommel nichtmehr 100% rund ist und die brems eigenschaft verschlächtertsich!!!

:-D

Geschrieben

Wenn's dich wirklich stört kannst du die Beläge mit Edding einfärben, montieren ein paar mal die Trommel drehen. An den Stellen so die Beläge schleifen reibt sich natürlich der Edding ab.

An den Stellen kannst du dann die Beläge manuell auch "in die Trommel schleifen".

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    • Absurd war, dass die Ermittler während der (freiwilligen) Einvernahme  wiederholt weg sind, um andernorts zu ermitteln. Inklusive Schachtuntersuchung. Und die Delinquenten freiwillig über Stunden (Tage?) im Präsidium verweilten…    Ansonsten gar nicht soo schlecht das Thema. Unsere Generation, die sich damals selbst sehr cool und besonders fand und jetzt halt irgendwie ist, wie sie ist.
    • Habe auf die Schnelle nur die 2 Fotos parat. Kotflügel ist auf den Fotos noch nicht richtig eingestellt und Hupenabdenkung wurde vom Vorbesitzer schief montiert. Hoffe die Fotos helfen trotzdem weiter.
    • Also irgendwas ist da seltsam bei dir.    Ich habe deutlich über 50 (eher wahrscheinlich 100) Largeframe Motoren in den letzten 25 Jahren gemacht und habe noch nie das Lager anders herausbekommen als mit ein paar harten Schlägen mit dem Hammer. Ob nun Plastik oder Hartholz und fetter Mottek …   Entweder hast du echt Pech oder da liegt kein Segen drauf. 
    • 250 Grad hatte ich versucht, mehr wegen der Härtung nicht getraut.   Sorry für den Post davor, der galt @Humma Kavula   Irgendwie verwürfelt es mir den zeitlichen Ablauf, muss wohl immer zitieren.
    • Das dachte ich mir auch, dass es vom Gewicht kommen könnte, fühlt sich aber beim fahren wie gesagt komisch an und hände weg nehmen vom lenker wäre unmöglich. Die Gabel habe ich unten noch nicht gekürzt, aber mit originalen stoßdämpfer war es nur das selbe. Silentblöcke denke ich eher nicht, da bei der originalen Gabel gar kein problem war beim geradeaus fahren. Danke aber schonmal 
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