Zum Inhalt springen

Vandalismus!


berchmopped

Empfohlene Beiträge

also, nachdem meine px vorn paar jahren umgeschmissen wurde, hab ich den ganzen überflüssigen kram abmontiert, den lack neu aufgetragen, und zwar werkzeugkisten-hammerschlaglack silber, und dieses mit´m groben pinsel

und nu´sieht das teil so gelebt aus, das dem keiner mehr wehtun will, da man eh nichts

merken würde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so ähnlich werd ichs auch machen. an meiner PX mach ich, ausser am Motor, nix mehr. Darf halt nich zu schick sein- scheint die Vollidioten zu provozieren. Is mir auch inzwischen egal. meine kleine alltagsschlampe muss nur laufen und dabei abgehn. das tut sie und gut is. Style muss inne Garage (die is halt nicht nebenan...)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im absolut ruhigen Wohngebiet kann man auch nix rumstehen lassen, endweder isses dann weg oder kaputt.

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

Und mir sagste ich kann meine Sachen ruhig vorm Haus rumstehen lassen....höäää.... :grr: :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzens haben auch so Vollspackos mitten in der Stadt vor unserem Haus meine PX umgeworfen. Gemerkt hab ichs anfangs aber nur, weil sie anders dastand, als ich sie abgestellt hab. Bei genauer Untersuchung fand ich (neben diversen Beschädigungen) dann nen Zettel, der offenbar von der Polizei hinterlassen worden war mit sowas wie "Polizei München blabla... Ihr Fahrzeug wurde beschädigt, bitte melden Sie sich blabla..."

Hab dann schon gehofft, dass jemand das beobachtet und die Rennleitung gerufen hat. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ne Streife meine PX am Gehsteig liegen sehen, wieder aufgestellt hat aber leider keinen Schuldigen ausmachen konnte.

Fazit:

- Die Polzis kommen immer zu spät

- gibt aber auch noch nette Grüne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wohne auch in der City - Kölner Südstadt. Bis vor einigen Wochen standen die Roller auch auffer Strasse. Nachdem die PK50 einmal umgeworfen wurde (war ein nettes Bild, als ich morgens zur Tür rauskam - ich könnte :puke:), wurde die Kleine ein paar Tage später als "Frittentheke" benutzt. Ne halbe Portion "Currywurst Fritten Schranke" stand in liebevoller Eintracht mit ner fast leeren Dose Hansa auf der Sitzbank. Da war´s dann genug - bevor mir noch jemand an die P200E geht.

Also : Garage musste her, und war auch zügig gefunden. Die 50 Euro im Monat ist es mir echt wert - und Schrauben kann man da auch echt klasse :-D

Edit sagt : Ach ja, Alternative ist ganz klar auf die Fresse hauen. So Typen haben es echt nicht anders verdient :-D

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So ein Garst! :-D

Volltrunken Motorroller beschädigt ? 37-jähriger Ingolstädter ins Klinikum eingewiesen

Ort: Ingolstadt, Neuburger Straße

Zeit: 06.07.05, 20.20 Uhr

Ein 37-jähriger Ingolstädter ist gestern Abend wegen seines aggressiven Verhaltens ins Klinikum eingeliefert worden. Er hatte zuvor einen Motorroller ?zerlegt?.

Kurz nach 20.00 Uhr teilte ein Angestellter der ESSO-Tankstelle in der Neuburger Straße mit, dass auf dem Tankstellengelände eine betrunkene Person randalieren würde. Wie sich beim Eintreffen der Polizei herausstellte, hatte der Ingolstädter einen auf dem Tankstellengelände abgestellten Motorroller einer 54-jährigen Frau zerlegt. Dieser wurde dadurch komplett beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000,- Euro. Ein Alkotest bei dem Mann ergab knapp drei Promille. Der Ingolstädter war bereits eine halbe Stunde zuvor am Busbahnhof zusammengebrochen und hatte sich dabei eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Auf der Fahrt ins Klinikum verließ er aber auf eigenes Drängen den Rettungswagen. Die eingesetzten Sanitäter mussten ihn ziehen lassen, da er vehement eine Behandlung ablehnte. Nach Feststellung seiner Personalien durch die Polizei wurde er aufgrund seines Zustandes schließlich ins Klinikum eingewiesen.

:-D

edit sagt, mindestens zweimal durchlesen! :-D

Bearbeitet von massimotori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information