Zum Inhalt springen

Feiertag, nur nicht in NS


Isa

Empfohlene Beiträge

Heute ist es mal wieder soweit.

HEUTE IST EIN FEIERTAG! NUR NICHT BEI UNS!!!!!

Bei uns im Reisebüro macht es sich schon sehr bemerkbar, denn die Veranstalter in Köln, Frankfurt, Düsseldorf etc sind mal wieder nur in Notbestztung vertreten und nun noch schwerer als ohnehin schon erreichbar.

Was haltet Ihr davon, dass es Unterschiede in der Feiertagsverteilung gibt?!

Ist es gerecht, dass die neuen Bundesländer als ateisten gleich ALLE Feiertage übernehmen?

Ist es fair, dass z.B. wir in Niedersachsen nur die Hälfte der Feiertage geniessen dürfen, als beispielsweise die Bayern oder Sachsen?!

ICH HÄTT NUR AUCH GERN DEN TAG HEUTE GENOSSEN UND WÄR AM LIEBSTEN MIT DEM ROLLER DURCH DIE GEGEND GEFAHREN!!!

:uargh:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es OK so, wie es ist. :-D und noch einen schönen Gruß aus Bayern. :-D

P.S.: Mich deucht, Deutschland verkommt zur Neidhammel-Gaysellschaft. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es OK so, wie es ist.   :-D und noch einen schönen Gruß aus Bayern.   ;-)

P.S.: Mich deucht, Deutschland verkommt zur Neidhammel-Gaysellschaft.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

micht deucht, deutschland verkommt zur nichtgönner-gaysellschaft! :-D

Euch bayern seis aber vielleicht auch gegönnt. ihr habts eh schwer im leben ;-):-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zu erwarten war, bei hartz 4, spritpreisen und allem bekannten downgrading schröders (angleichung an die schlechteren bedingungen in umliegenden ländern).

siehe auch rauchverbotstopic, etc. . folgen sind überall spürbar - strassenverkehr, kundenbetreuung kurz vor der insolvenz (man kann es vorher merken, doch), am besten mal als brief an die vergangenheit aufschreiben, was wir vor 15 jahren alles nicht für möglich gehalten hätten. zb kinobesuch zu zweit mit popcorn für umgerechnet für xx dm, etc.

noch jemand frischfleisch aus ner handelskette?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa, tröste Dich. Hier ist zwar Feiertag, aber ich habe trotzdem den ganzen Tag gearbeitet. Fleißig Classic-Scooter eingepackt, damit Ihr die Hefte bald in euren Briefkästen habt. Feierabend ist auch noch lange nicht in Sicht, muß noch einige Pakete fertig machen, meine Platten fürs Wochenende sortieren und den Wagen beladen. Ladenschluß kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, bevor über Verlängerung der Wochenarbeitszeit geredet wird, solte man die Feiertage streichen die wir hier oben eh nicht haben...

Es ist jawohl echt ne Unverschämtheit, dass es in einem Land verschiedene Feiertagsregelungen gibt!!! :veryangry:

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regt euch nicht so auf das wir gestern frei hatten.... :-D !

Ihr dürft bei all dem nicht vergessen daß wir dafür heute berufsmäßig mehr zu tun haben! Schließlich haben wir ja Kunden in Regionen die kein frei hatten!

Aber macht nix.....hab den Tag gestern seeeehr genossen :-D:-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon, dass es Unterschiede in der Feiertagsverteilung gibt?!

<{POST_SNAPBACK}>

liebste isa,

ich finde diese regelung angemessen... jeder wie er es verdient! :-D

grüße aus württemberg,

deine uschi von gegenüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es gerecht, dass die neuen Bundesländer als ateisten gleich ALLE Feiertage übernehmen?

<{POST_SNAPBACK}>

Falsch! Von denen hatte gestern keiner Feiertag! Nur Süd und West Deutschland hatten einen Feiertag.

Und wie PX150 schon geschrieben hat, jeder wie er es verdient!!! :-D Wir haben gestern schön bei 30° am Aachener Weier gelegen :-D:-D;-)

Schöne Grüße aus Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa, war gestern bei 32 C erst am Rhein 3 h spazieren und danach mit 2 sehr hübschen mädels im biergarten *gg* ;))))

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

die eine ist zu jung für bier!!! :-D

@Baron: weiß ich, das die drüben kein feiertag hatten-is ja quasi gleich umme ecke :-D

ich sprech damit auch die anderen feiertage an, die die neuen bundesländer gleich mit übernommen haben.

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Schleswig-Holstein ("schönstes Bundesland der Welt", siehe aktuelle Classic Scooter unter Grüße) war auch kein Feiertag. Stattdessen waren die Autobahnen voll mit süddeutschen Fratzen :-D

Isa, tröste Dich. Hier ist zwar Feiertag, aber ich habe trotzdem den ganzen Tag gearbeitet. Fleißig Classic-Scooter eingepackt, damit Ihr die Hefte bald in euren Briefkästen habt. Feierabend ist auch noch lange nicht in Sicht, muß noch einige Pakete fertig machen, meine Platten fürs Wochenende sortieren und den Wagen beladen. Ladenschluß kenne ich nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat der Champ gut gemacht, da ich dadurch heute zum Frühstück eine nette Lektüre hatte. Die Idee mit dem SCK-Katalog auf CD ist natürlich gut, aber gibts denn keinen neuen auf Papier? Meiner ist schon so abgegriffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information