Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, jetzt muß Sie weg, meine kleiner Italienerin.

War für meine Frau gedacht, aber Sie hat keine Lust auf Rollerfahren mehr und ich im Moment keine Zeit den Roller fertig zumachen. Dann wird er halt so verkauft

Habe den Roller letztes Jahr von einem Clubkollegen gekauft. Ist eine ital. 50 Spezial ohne Blinker mit deutschen Papieren. Bj ist angegeben mit 05.77. Zustand ist wirklich gut, kaum Rost und schon keine Durchrostung. Die Backen und Kotflügel waren schon so lackiert, ist nicht wirklich schön gemacht. Die Sitzbank ist ohne Löcher, das Schloß ist inkl. 2 Schlüsseln vorhanden. An der vorderen Bremstrommel ist einen Schraubenflansch abgebrochen, eine gebrauchte Ersatztrommel ist vorhanden.

Den Motor habe ich komplett überholt, neue Lager und SiRi., er wurde auf 12V elek. Zündung(von einer PK, großer Konus))umgebaut. Verbaut ist eine Rennwelle und ein 75 er Polini mit neuem Kolben sowie eine 3.0 Primär. Ebenfalls wurde der Scheinwerfer erneuert. Als Restarbeiten müßten noch Schaltung und Kupplung eingestellt und der Regler fest eingebaut (Lieget zur Zeit im Werkzeugfach).Der Roller sprang gestern nach 4 Wochen Standzeit auf den ersten Tritt an. Standort des Rollers ist Frankfurt(Er ist nicht versichert, das Schild ist die letzte Zulassung)

kleine06hv.jpg

kleine24rl.jpg

kleine30pk.jpg

Als Preis rufe ich mal VB 450 ? auf.

Bearbeitet von MyBärchen
Geschrieben

Ich kenn mich nciht so aus... ist sie getunt oder so? Also würde ich Ärger kriegen wenn die Polizei mich damit anhalten würde? :) Wieviel ccm?

Geschrieben

@erbse

(Verbaut ist eine Rennwelle und ein 75 er Polini mit neuem Kolben sowie eine 3.0 Primär.) :-D:-D

so steht es oben :plemplem: :plemplem:

mfg michael

Geschrieben
@erbse

75 er Polini =75ccm Marke Polini   

3.0 Primär= längere Übersetzung=höhere Endgeschwindigkeit

mfg michael

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen Dank! :-D

Geschrieben

Hallo my bärchen,

hast du Papiere für den Roller und die Originalübersetzung? Der Roller soll für meine Freundin sein und daher möglichst regelkonform. In Anbetracht der Arbeiten, z.B. Lackierung, die noch ausstehen würde ich die Kleine für 400 euro nehmen. Ich könnte am 28.06. zu Dir kommen. Bin dann familienbedingt im Raum Frankfurt. Könnte aber auch früher vorbeikommen. Würd mich freune, wenn der Deal perfekt wäre.

Danke

Ciao

Geschrieben

Ich hätte starkes Interesse:)muss nur noch ein Auto organisieren. Wenn ich zu dir komm und das Geld auf den Tisch leg, kann ich den Roller gleich mitnehmen oder?

Ist sie voll funktionsfähig?