Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und um die Terminlücke zu nutzen, ist nicht nur am Sonntag Rollercross, sondern auch am Samstag noch ein Corso!

CORSO MÜNCHEN

ROLLERAUSFAHRT

SAMSTAG 4.6.2005 14:00h TREFFPUNKT SIEGESTOR

ALTBEKANNTE STRECKE + NOCH NICHT BEKANNTEM TEILSTÜCK ...

:-D:-D:-D;-);-);-)

Geschrieben

is man denn mit der smallframe geduldet, oder muss ich dann einsam hinterherfahren??? :-D

ich streng mich auch wirklich an!!!!! -versprochen!!! :-D

Geschrieben

@nixusminimax & tv200: na wenn das so ist! :-D

(wer hat eigentlich was von nem 75er gesagt??? -bei mir steht hinten "VESPA 50" dran... :-D )

dann hoff ich mal auf gutes wetter und darauf, dass meine karre bis dahin auch immer noch läuft! (ich trau dem frieden nicht... -schon wieder eine ganze woche ohne ausfall... die heckt bestimmt was aus, die karre...)

Geschrieben
Warum nicht doch Diessen, Schatzbergalm?  :wasntme:

Hallo Versperados, wäre das nix für Euch??  :-D

Weil Romans Flyer mit der Streckenagabe MÜ-STA-MÜ schon überall rumliegen. :-D

An die Vesperados: Mindelhighm MUC ist doch ein Klacks. Und von Starnberg ist es auch für Euch ne nette Heimfahrt. Also kommen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nach diessen wäre ja auch ganz nett. es spricht ja auch nichts dagegen.

wir können ja über sta nach diessen fahren.

hauptsache die fuffis und die ld und t4 kommen mit..

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
Warum nicht doch Diessen, Schatzbergalm?  :wasntme:

Hallo Versperados, wäre das nix für Euch??  :-D

Gruß,

Uwe

<{POST_SNAPBACK}>

o.k. hab jetzt noch den ein oder anderen begeistern können :-D also, wann in diessen?

Geschrieben

Och Trudi, das kannst Du Dir doch selbst ausrechnen:

Treffen um 14 Uhr am Siegstor.

Palaver Palaver Palaver bis 14:30

Proll durch Downtown- Munich dauert fast ne 1 Std

Stadtgrenze MUC -> Dießen mit all den Fuffis am Arsch und Tanken und Rauchpausen an jeder mögl. Station, weil einer muß ja immer.

2 Abraucher bzw. erfolglose Reparaturversuche... :-D(

Ich schätz mal, vor 17 Uhr sind nur die üblichen Verdächtigen der Cannonball-Truppe auf der Schatzbergalm. :-D

Geschrieben

die ganz harten aus mn etc. können vorher noch in königsbrunn beim oldtimermarkt vorbeischauen und E- teile kaufen.

liegt ja fast auf dem weg :-D

Geschrieben
die ganz harten aus mn etc. können vorher noch in königsbrunn beim oldtimermarkt vorbeischauen und E- teile kaufen.

liegt ja fast auf dem weg :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und treffen da auf die ultra-harten aus Minga.

Stümmt, liegt quasi auf dem Weg zum Siegestor. :-D

Geschrieben

Würd ja auch gern kommen, aber meine V50 will noch immer nicht richtig.

Da am Samstag regen angesagt ist :wasntme: , wollte ich mal endlich drum kümmern.

Wünsch Euch viel Glück mit dem Wetter!

Taugt der Markt in Königsbrunn was? Was wir da alles so angeboten? Autos und Mopeds?

Geschrieben
Und treffen da auf die ultra-harten aus Minga.

Stümmt, liegt quasi auf dem Weg zum Siegestor.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jo, und mit dem spike, rainerK5 sowie gravie eine leckere steaksemmel in königsbrunn verspeisen.

der markt ist nicht gross, aber gerade darum könnte man evtl. das eine oder andere schnäppchen machen.

vielleicht gibt es ja eine SX200 mit O-lack für 500 tacken oder eine LU für 300 tacken?

Geschrieben
SX200 mit O-lack für 500 tacken oder eine LU für 300 tacken?

<{POST_SNAPBACK}>

Nehm ich gleich beide mit. Komme wohl doch mit dem Transporter. :-D

RainerK5? Das ingnoriere ich einfach garnicht. :-D

Geschrieben
o.k. hab jetzt noch den ein oder anderen begeistern können  :-D  also, wann in diessen?

<{POST_SNAPBACK}>

Und treffen da auf die ultra-harten aus Minga.

Stümmt, liegt quasi auf dem Weg zum Siegestor.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie schauts aus mindelheimer... ich wär dabei über königsbrunn!

RainerK5?

<{POST_SNAPBACK}>

nicht unter 5 klemmer rainer? :-D;-)

Geschrieben
suche schlafplatz in münchen für eine nacht!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sorry ... bei mir könnteste, bin aber in bayreuth ... :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Pünktlich wie immer zickt Petrus wieder... :-D:-D(

Wenns nicht dauerregnet komm ich auf alle Fälle mal zum Siegestor.

@Spike, T5Rainer: Nehm dann mal die Fotos von der Lampe-unten und der T5 mit...

Bearbeitet von NixusMinimax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information