Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grossglockner

Arne

Empfohlene Beiträge

herrliche sonne - 30 grad - atemberaubende natur und ausblick vom dach europas! und das ganze mit den lambrettas erklommen... das wollen wir in 2 wochen angehen.

aber ein anderes bild macht sich in meinem schaedel breit: skinhead auf aberwitzig vergoldeter kiste virbriert, raucht und dampft vor mir auf der bahn. die ersten pike nuts purzeln vom metall. anlagen stuerzen vom oanser und schlagen die sx200 von otto zu klump. vergaser haengen bei halbgas fest und jagen die maschine auf 5 stellige touren, kerzen gluehen, kolbenloecher, kupplungsabraucher, kettenriss. 3. gang vom pissmacher platzt, welle verdreht sich, pleul bricht.

aber so muss das nicht sein!

deshalb: 200km proberunde. am besten am sonntag, start irgendwo in monaco di bavaria. dann haben wir noch ne woche um zu bestellen und eine weitere um zu reparieren und die 200km problemlos nachzuholen!

wer kommt?

münchen - glockner - leutschach

interessante strecke. wieso auch nicht. ist für mich allerdings ein ziemlicher umweg in die steiermark.

aber dein horrorszenario ist durchaus realistisch. befürchte auch schon ähnliches. da heißt es unbekannte nebenstraßen zu bereisen. :-D

Joa. Sehe mich auch schon von Pikenuts durchbohrt und mit Abdrücken engravter Teile im Beinschild auf den EL-Platz schieben. Das Boot wird sowieso noch vor Rosenheim mit Pauken und Trompeten untergehen...

Nach dem Flop gestern sollte das ganze am Sonntag angegangen werden.

Die Idee ist gut, der Termin für mich malwieder ehrer schlecht. Werd das Wochenede über in Strassburg sei. Hoffe ich kann die 200 km nächste Woche mal runterradeln, würde mich da auch sicherer fühlen...

Gute Fahrt wünsch ich euch :-D

Mit dem Otto hab ich ja heut schon Lammytreffen am Viktualienmarkt gemacht, da liefen beide :-D