Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

herrliche sonne - 30 grad - atemberaubende natur und ausblick vom dach europas! und das ganze mit den lambrettas erklommen... das wollen wir in 2 wochen angehen.

aber ein anderes bild macht sich in meinem schaedel breit: skinhead auf aberwitzig vergoldeter kiste virbriert, raucht und dampft vor mir auf der bahn. die ersten pike nuts purzeln vom metall. anlagen stuerzen vom oanser und schlagen die sx200 von otto zu klump. vergaser haengen bei halbgas fest und jagen die maschine auf 5 stellige touren, kerzen gluehen, kolbenloecher, kupplungsabraucher, kettenriss. 3. gang vom pissmacher platzt, welle verdreht sich, pleul bricht.

aber so muss das nicht sein!

deshalb: 200km proberunde. am besten am sonntag, start irgendwo in monaco di bavaria. dann haben wir noch ne woche um zu bestellen und eine weitere um zu reparieren und die 200km problemlos nachzuholen!

wer kommt?

Geschrieben

münchen - glockner - leutschach

interessante strecke. wieso auch nicht. ist für mich allerdings ein ziemlicher umweg in die steiermark.

aber dein horrorszenario ist durchaus realistisch. befürchte auch schon ähnliches. da heißt es unbekannte nebenstraßen zu bereisen. :-D

Geschrieben

Joa. Sehe mich auch schon von Pikenuts durchbohrt und mit Abdrücken engravter Teile im Beinschild auf den EL-Platz schieben. Das Boot wird sowieso noch vor Rosenheim mit Pauken und Trompeten untergehen...

Nach dem Flop gestern sollte das ganze am Sonntag angegangen werden.

Geschrieben

Die Idee ist gut, der Termin für mich malwieder ehrer schlecht. Werd das Wochenede über in Strassburg sei. Hoffe ich kann die 200 km nächste Woche mal runterradeln, würde mich da auch sicherer fühlen...

Gute Fahrt wünsch ich euch :-D

Mit dem Otto hab ich ja heut schon Lammytreffen am Viktualienmarkt gemacht, da liefen beide :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information