Zum Inhalt springen

"EUROVESPA 2005" Anmeldeschluss


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Es scheint, dass die heurige EUROVESPA zur grösten Vespa Veranstaltung aller Zeiten werden könnte! 2059 Anmeldungen bis zum online -Anmeldeschluss & dutzende weitere Anfragen sowie unzählige die einfach nur so vorbeischaun wollen!!!

Da es sehr viele Anfragen von Spätentschlossenen gibt:

-Es ist aus organisatorischen Gründen keine Online-Nennung mehr möglich

-Es wird aber 300 Restkarten vor Ort zum Preis von 60? zu erwerben geben

(Selbstkostenpreis des Clubs!)

... das heisst, wer zuerst kommt (oder einen Bekannten schickt) und zahlt, bekommt noch ein Ticket! - Sind die 300 weg geht nichts mehr, da die Gala-Räumlichkeiten dann ausgelastet sind!

... alle die keine Karte mehr bekommen, können aber trotzdem gerne an den Ausfahrten teilnehmen und die Parties mitfeiern!!!

- auch Lamy-Fahrer! (hoff das liest kein Offizieller!) :-D

Rest-Plaketten und andere Überbleibsel werden nach Ende der Anmeldungen voraussichtlich käuflich zu erwerben sein.

auf euer zahlreiches Kommen freut sich der VC-Wörthersee!

LG Mat

P.S. Die Parties sind immer nur so gut, wie die Leute die kommen! :-D

... gekommen um zu feiern! :-D

... freier Zugang für alle Blechrollerfahrer!!! (ausgenommen Gala)

- egal, wer was anderes sagt! ;-) :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... alle die keine Karte mehr bekommen, können aber trotzdem gerne an den Ausfahrten teilnehmen und die Parties mitfeiern!!!

- auch Lamy-Fahrer!  (hoff das liest kein Offizieller!)  :-D

P.S. Die Parties sind immer nur so gut, wie die Leute die kommen! :-D

... gekommen um zu feiern! ;-)

... freier Zugang für alle Blechrollerfahrer!!! (ausgenommen Gala)

- egal, wer was anderes sagt!  ;-)  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Wow ;-) , das ist eine Ansage, die mich animiert, die 1200 km zu fahren. Werde Dich aber noch kontaktieren, um ein paar Details zugesichert zu bekommen. Denn das, was Du schreibst, klingt fast zu "nett, loyal, weltoffen und tolerant", um wahr zu sein.

Aber es wäre ein feiner Zug all das :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir in Österreich wissen wie man feiert!!! :-D

Bei uns gibt es keine Unterschiede zwischen den einzelnen Blechrollern...jeder ist willkommen...auch wenn es zum offiziellen FIV-Gala-Dinner halt keinen Einlass gibt...die richtige Party findet ja ohnehin abseits statt!!

Der See ruft!!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mat,

kannst Du auch noch die Infos zu den Nightern, DJs geben, die ich weiter oben angefragt habe.

Ich komme sowieso und bin auch schon gemeldet, aber ich wüßte trotzdem ganz gerne, was mich erwartet.

Danke & Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mizi, du sagst es! :-D

@Mizi: ... aber als (Quasi-)Offizieller auch ne starke Ansage von dir!! :-D

@Eistee: Wirds bei ernstl und dir ne nette Ska - Party geben? - dann komm ich auch mal vorbei! - evtl. am tag der gala!? :-D

Habts an Schlafplatz auch noch frei in eurem Haus? :wasntme:

LG Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mat,

kannst Du auch noch die Infos zu den Nightern, DJs geben, die ich weiter oben angefragt habe.

Ich komme sowieso und bin auch schon gemeldet, aber ich wüßte trotzdem ganz gerne, was mich erwartet.

Danke & Gruß,

Andi

<{POST_SNAPBACK}>

hi!

würd ich gerne, das ist aber noch nicht ganz fix!

Ich tu main möglichstes, aber manche Leute sind immer noch der Meinung es hauptsächlich den ca.1200 Italienern recht machen zu müssen!

Die Beatles Group aus Graz is fix am Nighter, alles andere erfahr ich erst morgen von der Argentur und dem Pörtschacher Bürgermeister!

Meld mich dann!

LG Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mizi: ... aber als (Quasi-)Offizieller auch ne starke Ansage von dir!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin auch offiziell ein Offizieller, wenn es auch nicht immer den Anschein hat! :-D

Aber persönliche Einstellung und Position sind halt immer zwei Paar Schuhe!

cu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch offiziell ein Offizieller, ...

cu....

<{POST_SNAPBACK}>

... das wollt ich jetz hier net breittreten, um deinen Ruf als lässiger Kerl hier net zu ruinieren! :-D

Ich hoff es wird ne nette Party, bei der für jeden was dabei is...

... für Frau Solbach & Konsorten die Gala mit (fast) nur Offiziellen :-D

&

... für die Rollerfahrer die die Szene auch ausserhalb der EV am Leben erhalten ein nettes Wochenende unter Freunden! :-D

So c u on Pörtschach Beach!

Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!! :-D

Aber die Position ist eh nur mit Arbeit und der Liebe zu unserem Kultobjekt verbunden, hat ansonsten ja nicht viele Vorteile!! :-D

Denke mal wir werden eine tolle Party bei und mit Euch haben!!

....und die Christl ist nicht soooo übel wie alle sagen.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!  :-D

Aber die Position ist eh nur mit Arbeit und der Liebe zu unserem Kultobjekt verbunden, hat ansonsten ja nicht viele Vorteile!!  :-D

Denke mal wir werden eine tolle Party bei und mit Euch haben!!

....und die Christl ist nicht soooo übel wie alle sagen.... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

... wenn du das sagst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210 - würde mal die 1200km mit deinen Jungs ins Auge fassen - viele werden schon am Donnerstag hinkommen - es wird jede Menge los sein auch abseits der offiziellen Geschichten - es haben sich jede Menge Leute Häuser angemietet (gstoned,fmp,..) um dort Parties steigen zu lassen - Infos wird es diesbezüglich dann vor Ort geben. Das wirklich einzig offizielle dort is ja nur die Galaveranstaltung alles andere ist ja offen für die Öffentlichkeit. Wie schon Mat erwähnt hat wird das die größte Rollerveranstaltung die Europa je gesehen hat und sehen wird aufgrund der Location zwischen Ö und I. Also aufgehts Burschen!!

:-D

PS.: Vorgefeiert wird dieses We schon bei der Euro Lambretta - mehr Infos hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, wo???????
Infos Folgen ;-)
@Eistee: Wirds bei ernstl und dir ne nette Ska - Party geben? - dann komm ich auch mal vorbei! - evtl. am tag der gala!?

Gibts sicher ;-):-D Unbedingt vorbeischauen, allerdings nicht am Tag der Gala, da sind wir nämlich dort ;-)

Wird sicher lustig :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dandy: Probier es mal beim Campingplatz in Velden, dort sind wir auch noch untergekommen!

Denke hier kriegst du auch noch gute Info's:

Fremdenverkehrsverband Velden

Seecorso 2

9220 Velden am Wörther See

Tel: +43 4274-3919

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehort das es noch 350 Tickets gibt beim Eingang.....................

Was davon Wahrheit ist weis ich nicht aber es wurde mich wundern.....

Frank

ps. drei blöte Hollander gehen auf'n Roller.... :wasntme:

Bearbeitet von f_lammy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mat

Weisst Du wie die polizeiliche Situation am WE aussehen wird - hoffentlich nicht so arg wie bei den GTI Treffen! Hab nähmlich nicht Lust mich dauern von den grünen Wixern schikanieren zu lassen.

Ciao

Markus

<{POST_SNAPBACK}>

Dann bleib doch einfach im naturbelassenen schöööööööönen

Wien, genieße dort -zB im Oberlaaer Bad- die Wärme, die sich auf

deiner Wampe entbreitet und denk dir einfach, dast die ganzen grünen

Wixer jetzt ausgschmiert hast...

Die polizeiliche Situation könnte ich mir so vorstellen, daß sich die Wixer in Grau

(wie auch ich einer bin....) für dich vermutlich anlaßbezogen an den Kreuzungen, Ein- und Ausfahrtsbereichen die Füße in den Bauch stehen dürfen, damit eben

du nicht zu Schaden kommst...oder vielmehr, damit der Schaden bei dir nicht größer wird....

Ich persönlich kann mir halt nicht vorstellen, daß die W....na du weißt schon

drauf aus sind, die Vespafahrer aufs Blut zu quälen, zumal ich -und ich fahre auch gerne Vespa- noch keine schlechten Erfahrungen mit euch / uns gemacht habe und vor allem es -ich glaube nicht- so eine verfahrene und -sama si ehrli- beschissene Veranstaltung wie das GTI Treffen sein wird....

Außerdem kommst ja (vorerst) eh nur heuer zur EV am Wörthersee.

Lange Rede kurzer Sinn

VESPA ist nicht VW !!!!!! :veryangry:

grün ist nicht grau :-D

WIEN ist anders :wasntme:

und das ist gut so !

MfG an alle

bis am WE :-D

IZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir in Österreich wissen wie man feiert!!!  :-D

Bei uns gibt es keine Unterschiede zwischen den einzelnen Blechrollern...jeder ist willkommen...auch wenn es zum offiziellen FIV-Gala-Dinner halt keinen Einlass gibt...die richtige Party findet ja ohnehin abseits statt!!

Der See ruft!!!  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich in Wien ganz anders erlebt: die unfreundlichste Begrüßung, übertrieben viel Security, aggressive Veranstalter die Schlägereien provozieren wollten.

Diesmal ist noch nichtmal das Camping inklusive....

Für mich gibt´s keine Euro Vespa mehr in Öschiland! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich in Wien ganz anders erlebt: die unfreundlichste Begrüßung, übertrieben viel Security, aggressive Veranstalter die Schlägereien provozieren wollten.

Diesmal ist noch nichtmal das Camping inklusive....

Für mich gibt´s keine Euro Vespa mehr in Öschiland!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... wer nicht kommt ist selber schuld! - Kein mitleid! ;-)

Warst scho mal auf "Urlaub bei Freunden"? - oder nur in Wien? :-D

LG Mat

P.S. Die ersten Engländer sind schon in voller Kampfmontur eingetroffen! & :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mat

Weisst Du wie die polizeiliche Situation am WE aussehen wird - hoffentlich nicht so arg wie bei den GTI Treffen! Hab nähmlich nicht Lust mich dauern von den grünen Wixern schikanieren zu lassen.

Ciao

Markus

<{POST_SNAPBACK}>

Markus, ich sags mal so, wenn Du die netten kollegen in Grün/Blau nicht so ansprichst, wie Du es oben getan hast :wasntme: und nicht zu sehr aus der Reihe tanzt (Gummi,Gummi,...) dann werden sie bemüht sein für deine Sicherheit zu sorgen und sich vornehm in zurückhaltung üben!

Also immer bedenken: "Wie man in den Wald hineinruft, so kommts zurück!"

Ich muss aber sagen, dass wir bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den oben genannten Herren gemacht haben! - das soll auch diesmal so bleiben!

Pörtschach Beach calling!!! :-D

Ciao mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iznugud: lieber IZ - hab selber genug grau & grün im Verwandtenkreis um zu wissen dass nicht alle gleich sind - meine Erfahrungen vor nun mehr als 20 Jahren waren jedoch die daß man als SF Fahrer permanent rangewunken wurde egal warum und dementsprechend schikaniert wurde.... egal...wollte eigentlich nur wissen ob man mit permanenten Kontrollen (siehe Aktion "Habicht" letztes WE - z.B bei Euro Lambretta) zu rechnen hat da ich mir sonst Aktion mit eigenem Gefährt überlegen würde. EV lass ich mir sicher nicht entgehen da das wieder Erinnerungen an unsere legendären Pfingstruns nach Velden in den 80ern zurückbringt - klar kann man die EV nicht mit dem GTI Treffen vergleichen nur kannst Du Dir sicherlich vorstellen daß bei ca. 3000 Gefährten sicher einiges los sein wird... :-D

@Mat: Ich vertraue auf deine Erfahrungsberichte mit den Herren in grau & grün...zukünftig blau :wasntme: und hoffe natürlich auch dass alles Bestens wird - freuen uns ja schon seit letztem Jahr auf diesen Event.....Engländer sind wahrscheinlich direkt von Leutschach gekommen - waren ja jede Menge da und Probleme hat es auch kein Einziges gegeben - also bis am Dannerstag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engländer sind wahrscheinlich direkt von Leutschach gekommen - waren ja jede Menge da und Probleme hat es auch kein Einziges gegeben - also bis am Dannerstag :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... tja, die Termine warn ja perfekt, für alle die von weiter her kommen!

C u!

Ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iznugud: lieber IZ - hab selber genug grau & grün im Verwandtenkreis .....

:-D ....ja was soll ich da noch sagen.... :-D

:grins: Vespa im Wandel der Zeit... :grins:

Die "Akteure" von damals sind auch älter geworden und irgendwie ist der

Kult Vespa -was zumindest dein "Anschnitt" betrifft- bei den "Unwürdigen" auch

in Vergessenheit geraten.

Das damalige Aufmischen der MOFASzene in Wien sowie im südlichen NÖ (Baden, Mödling etc.) war ein Resultat "kollektiver Unbeugsamkeit".

Tatsache ist.....aber pssssssssssssssssssst.....

so gut wie kein Grauer oder Grüner kennt sich heute

beim Technikum der Vespa aus oder interessiert sich noch dafür....

Damals gabs sogar eigene Schulungen für die Exekutive

durch Vertreter derFa. FABER

(eigentlich pervers), um Mißstände zu erkennen...

Mittlerweile ist die VESPA (aber nicht jeder Fahrer :grins: ) eine landschaftliche Bereicherung geworden....

See you ! (Dann zahlst was :-D )

IZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

nun wir kommen aus dem guten alten bayern lande und haben was von eurer veranstalltung am Wochenende mitbekommen.

Nun wir sind in keinem Club bzw. haben definiv keine karten, nun meine Frage für was ist eigentlich diese gala ? Was ist da und was passiert aussenherum ? Benötigtr man überhaupt die karten und auf den teilemarkt, auf partys oder Shows zu kommen ? Ist das Gelände abgesperrt usw ? Wir haben hald keinen Bock 1000 km am Wochenende zu fahren (Die lieben aufn Hänger) und dann dazustehen und es geht nix???

Kann mir da mal einer nähere Infos bitte geben was da so alles los sein wird ???

Herzlichen Dank

from bavaria

Bergheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information