Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche ab dem 14.06.2005 eine bescheidene Unterkunft für 3-4 Wochen in Bergisch Gladbach oder in Köln in der Nähe der U1 (der ja eher eine Straßenbahn ist), da ich jobmäßig einen Ortswechsel mache und vor Ort suchen möchte. Das ganze natürlich nicht zuuu teuer.

LG (derzeit) aus Wien

Mario

P.S.: Wie sieht der Kölner Wohnungsmarkt aus? Wo schaut man am besten nach Wohnungen (welche Zeitung/welche I-Net-Seite)?

Geschrieben

Hallo,

mit ner Wohnung bzw Unterkunft kann ich leider nich dienen...

Aber wenn du ne Wohnung suchst, was ich auch grade hinter mir habe, dann am besten über immobilienscout24.de, kannst auch samstags im kölner stadtanzeiger suchen, aber da ist die Zahl der Mitbewerber um einiges grösser...

Zum Kölner Imobilienmarkt kann man nur sagen "Scheisse Teuer", aber das wirste ja aus München schon kennen..

Ach ja, kannst auch in der Uni Mensa ans schwarze Brett gucken gehen, da kann man ach schon ma Glück haben

mfg

Geschrieben

:-D teuer kenn ich aus München zur Genüge :grr: Da gehen die meisten Wohnungen eh unter der Hand weg (teilweise mit ordentlich Bakschisch). Danke erstmal für Deinen Tip. Ich werd dann vor Ort für etwas langfristiges schauen.

LG (derzeit) aus Wien

Mario

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt wird es knapp: Suche noch immer... Habe schon diverse I-Net-WG-Zwischenmieteseiten abgefragt. Die sind aber nicht sonderlich zuverlässig ("Ach Übrigens, das Zimmer ist jetzt doch weg!" :-D ). Wer also etwas hat, mir einen Tip für eine Herberge (mir genügen erstmal auch nur drei Tage) oder ähnliches geben kann -> PM oder besser eMail (m.krmek(at)web.de).

Danke!

LG (derzeit) aus Wien

Mario