Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

motor ist komplett original und lief vorm ausbau 1a. zustand des motors und unbedarftheit des vorbesitzers lassen vermuten, dass das dingen noch nie auseinander war. also schön zu schlachten...

der polini (von ebay) hat wohl mal geklemmt, aber nix wildes...

da ich derzeit keine zeit zum schrauben habe, geht der motor nur komplett raus - vorzugsweise an selbstabholer (berlin). FP für beides 200?

Geschrieben (bearbeitet)

Herr Thomas F. hat offensichtlich in seiner Verwunderung über den Preis übersehen dass es sich um einen C O S A - Motor handelt! Oder irre ich?

Marcus

@Semilla: Du hast also nicht mal Zeit die Bremse hinten abzuschrauben und mir zu verhökern?

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben (bearbeitet)

@tom

der nötige aufwand, den motor in einen normalen largeframe einzubauen, lohnt sich imo nicht - somit ist das dingen nur zum auschlachten (getriebe, kupplung, kurbelwelle, zylinder, polrad, zündung...) oder für geschmacksverirrte cosa-fahrer geeignet.

edit: gibts bei euch einen harold in der familie? :-D

@marcus

da ich den motor eigentlich selber schlachten wollte, war ich beim ausbau etwas grob zu dieser abenteuerlichen bremskonstruktion (hydraulikschläuche durchgekniffen).

ich schick dir am WE mal ein foto - wenns gefällt, kannste den klumbatsch haben...

Bearbeitet von semilla
Geschrieben

klar schick mir mal ein foto davon vion allen seiten dann!!

und es gibt keinen herold :-D

gruss tom

soviel muss man doch nicht umbauen das er in nen px passt oder??ja die bremse aber da wird es auch was geben oder??

Geschrieben

Der Motor passt nicht in eine PX, die Traverse ist zu breit und die Stoßdämperaufnahme passt garnicht, der Aufwand um das gut hinzukriegen ist recht groß. Wenn du sowas planst, wende dich mal an den Jesus hier aus dem Forum, der hat das gemacht und da wirklich Zeit investieren müssen.

Geschrieben
Geschmacksverwirrte Cosa - fahrer ?

Besser als Möchtegerne auf der Sprint.

<{POST_SNAPBACK}>

jeder, der gerne sprint fahren möchte, soll das meinetwegen tun. hier gehts aber um einen cosamotor, also... :-D

Geschrieben
Hallo

Ist es ein Cosa FL Motor?

(Lüfterradabdeckung mit Rippen oder vorgeschweißtem Schutzblech)

Danke Hermann

<{POST_SNAPBACK}>

lüfterradabdeckung sieht nicht wie bei der px aus, sondern hat diese zusätzliche geschlossene blende. fotos gibts später auch noch...

Geschrieben (bearbeitet)

Meld jetzt mal Interesse an, müsste dann allelrdings verschickt werden (München). Geht da noch was mit´m Preis?

MfG

Chris

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

Würde da Hermes empfehlen! Nen Umzugskarton aus dem Baumarkt! Bschen Papier oder Pappe rein, Öl raus aus dem Motor, auf die Bremstrommel ins Paket legen!!! Auf der Hermes Homepage anmelden! Das Teil wird zuhause abgeholt und kostet 15,70! Schon mehrere Motoren mit denen versandt und immer alles toppi!

Greetz!

Geschrieben

Semilla, kann ich verstehen! Wär toll wenn ich die Bremsfragmente" haben könnte!

Versand auf meine Kosten natürlch und ein Bier spendier ich auch! :-D

Marcus