Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

Ich denke mal Ihr sitzt jetzt alle beim Grillen :-D , aber vielleicht ist der ein oder andere noch im Forum?

Ich hab meine Kiste Heute fertig für Zulassung als Motorrad gemacht und stehe noch vor einem riesen Problem:

Wie schalte ich bei einer ET3 die Blinker? Ich wollte eigendlich den Lichtschalter nutzen, nur dann hab ich keine Möglichkeit mehr Fern-und Abblendlicht zu schalten.

Auf den extra Blinkerschalter(am Schaltrohr) wollte ich, wenns geht, verzichten.

Hat jemand sowas schon gemacht, wenn ja wie?

Geschrieben (bearbeitet)

servus red,

da du schon die membranplättchen so schön mit mir tauscht, verrate ich dir auch das geheimnis des schalters :-D:-D

ich hab "licht an/aus" über das zündschloss gelegt, d.h.wenn ich den schlüssel nicht GANZ rumdrehe, ist licht aus, aber motor an. den dreistufen-schalter hab ich geöffnet (niet vorsichtig rauspopeln) und so umgebaut das er nicht mehr 0-1-2 schaltet (also licht aus/standlicht/licht ), sondern ein-aus-ein. bisschen schwer zu erklären...

aus den messing plättchen was weg gefeilt und woanders dran gelötet. :wasntme:

ich hoff die zeinung hilft dir weiter...

schalt-dings-bums.jpg

wenns gar nicht geht, meld dich nochmal :-D

mfg rolle

Bearbeitet von rolle1300