Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-10407-1117229762_thumb.jpgHallo,

habe meiner Wespe neur Benzin und Öl-Leitungen verpasst.azu kommt der Sip-Performance auf´m Original 80er Zyli mit ner 105 Hauptdüse.So,nu wollt ich ihn mal starten.Nur Qualm und wenn ic die Öl-Leitung anschaue,zieht der Vergaser irgendwie kein Öl.

Help Help....voschläge?Und wie sieht´s mit der Düse aus?

greetz Mücke

Geschrieben
Sip-Performance auf´m Original 80er Zyli
Wer macht denn sowas??? :plemplem:

Solltest vielleicht erst mal über einen 139er Malle nachdenken!?

wenn ic die Öl-Leitung anschaue,zieht der Vergaser irgendwie kein Öl.

Das hab ich auch noch nie beobachten können, wie das Öl durch die Leitung

läuft. Ausser wenn Luft drinnen ist (und das ist nicht gut).

Geschrieben

Der Ölverbrauch ist nicht hoch, und dürfte so bei ca. 100ml auf 100km liegen. Da ist natürlich klar, dass du das Öl nicht munter durch die Leitung plätschern siehst. Hast du die Benzinleitung vielleicht deutlich länger gelassen als sie original war :-D ? Viele versuchen dass, damit man den Tank besser ausbauen kann, aber wenn sie zu lang ist, läuft der Motor nicht mehr gescheit.

Der Auspuff ist auf dem Zylinder aber wirklich etwas übertrieben :plemplem: .

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Moin,

merci für das schnelle Feedback.Also zu punkt 1.. ja ich weiss ist blöd mit´m Original-Zyli. ,aber muss momentan noch herhalten.Mein projekt hat bisher fast 1800 Euro verschluckt,nu spar ich noch ein wenig und dann 139 Malo und 24 verg.. Ok :grins:

zu 2.:ja ,ich habe den Öl schlauch etwas länger gemacht als original. Ist ja auch echt so ein gefi**e mit dem tank :uargh: .Ich werd ihn noch ein wenig kürzen,aber da tropft es sowieso noch oben irgendwie raus.(ÖL) keine Ahnung wo.

Wie siehts eigentlich mit Vergasereinstellung aus.Also 80er Zyli,20er mit ner 105 oder 102 HD :tipps wären nich schlecht.

Kann es sein ,dass es so raucht,weil ich den Motor ,als er ausgebaut war von aussen gereinigt habe und ihn in alle Richtungen gedreht hab. Sprich kann es sein ,dass Getriebeöl irgendwie dorthin gelaufen ist,wo es nicht hingehört.?Und dieses momentan so abraucht?

greetz

Mücke

Geschrieben

Also alles halb so wild,hat sich nach ein paar hundert Meterausgequalmt.war halt doch irgendwie Fremd öl.Roller läuft auch ganz gut.In den unteren Drehzahlen etwas mau in der mitte hui und oben raus..naja.muss alt noch richtig eingestellt werden.

Merci und bis zum nächsten mal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung