Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Innocenti J50

Empfohlene Beiträge

wert: max. 150.- euro. taugt nix. ausser mit extremen aufwand. >>suche nach 125 starstream motor, diesen komplett überholen (=1000.-euro) + einhängen..

"cool,-ne 50er lambretta = günstig lambretta fahren" iss nich.

>siehe suche.

Bearbeitet von tv200

Tuningteile von der Stange gibt es keine zu kaufen.

Wenn du etwas mehr Leistung haben möchtest, mußt du Orginalzylindertuning betreiben und alle Bauteile eigenhändig optimieren.

Hier wird klassisches Sporttuning mit Anpassung diverser herstellerunabhängigen Zubehörteilen wie Vergaser etc. betrieben.

Möglich wäre noch der Einbau eines 125ér Motors.

So einen zu bekommen ist aber schwerer, als sich eine Sammlung von 10 fahrbereiten j50 aufzubauen.

Die J50 ist ein ausgesprochen gutes City-Cruiser Modell und wurde früher höchstens mal durch ein Gebäckgitter hinter dem Beinschild leistungsoptimiert :-D

Ich entlocke meiner J50 dank reinem Orginalkörpertuning rassante 55-60km/h. :-D

Bearbeitet von oehli

sieht die Gabel in Bild 11 nicht ein wenig krumm aus ... ??

krixx

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mir vor einer Woche mein kleines Patinöschen J125-4 Starstream geholt. Bei mir sieht die Gabel genau gleich aus, obwohl das Fahrzeug def. kein Unfallschaden hat. Ich denke mal das geht unter das Themas "Junior-Fertigungstolleranz", denn laut CasaLambretta/Vittorio Tessera sind auch ihm schon einige Junioren untergekommen, bei denen das Vo.rad ein wenig schepps drin war.

.... die J50 Auktion läuft noch 7 Tage & ist jetzt schon bei über 500 Oironen !! :plemplem:

( Verkäufer wollte um die 500 Euro haben, wenn er ihn aus der Auktion nimmt !! ----> der freut sich nen Wolf ...... :-D )

Nee, das ist mir def. zu teuer !! :-D

krixx