Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wert: max. 150.- euro. taugt nix. ausser mit extremen aufwand. >>suche nach 125 starstream motor, diesen komplett überholen (=1000.-euro) + einhängen..

"cool,-ne 50er lambretta = günstig lambretta fahren" iss nich.

>siehe suche.

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

... so hoch wollte ich sie gar nicht tunen !! 75/90 ccm, mehr sollte es nicht sein.

gibt es das überhaupt bei ner lambretta ??

> verdammte suche !! finde kaum was zur j50. ( bin wohl zu döschig !! ) :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

Tuningteile von der Stange gibt es keine zu kaufen.

Wenn du etwas mehr Leistung haben möchtest, mußt du Orginalzylindertuning betreiben und alle Bauteile eigenhändig optimieren.

Hier wird klassisches Sporttuning mit Anpassung diverser herstellerunabhängigen Zubehörteilen wie Vergaser etc. betrieben.

Möglich wäre noch der Einbau eines 125ér Motors.

So einen zu bekommen ist aber schwerer, als sich eine Sammlung von 10 fahrbereiten j50 aufzubauen.

Die J50 ist ein ausgesprochen gutes City-Cruiser Modell und wurde früher höchstens mal durch ein Gebäckgitter hinter dem Beinschild leistungsoptimiert :-D

Ich entlocke meiner J50 dank reinem Orginalkörpertuning rassante 55-60km/h. :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
sieht die Gabel in Bild 11 nicht ein wenig krumm aus ... ??

krixx

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mir vor einer Woche mein kleines Patinöschen J125-4 Starstream geholt. Bei mir sieht die Gabel genau gleich aus, obwohl das Fahrzeug def. kein Unfallschaden hat. Ich denke mal das geht unter das Themas "Junior-Fertigungstolleranz", denn laut CasaLambretta/Vittorio Tessera sind auch ihm schon einige Junioren untergekommen, bei denen das Vo.rad ein wenig schepps drin war.

Geschrieben

.... die J50 Auktion läuft noch 7 Tage & ist jetzt schon bei über 500 Oironen !! :plemplem:

( Verkäufer wollte um die 500 Euro haben, wenn er ihn aus der Auktion nimmt !! ----> der freut sich nen Wolf ...... :-D )

Nee, das ist mir def. zu teuer !! :-D

krixx

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich such dringend einen Deckel in Lachsrot - kannst du sowas organisieren?
    • Ja es sieht wohl so aus, als wäre es dann doch die WF. Sah im ersten Eindruck irgendwie besser aus als bei meinem Foto (habs mal gespiegelt); ggf. aber auch nur eine optische Täuschung .... Dachte eigentlich seine wäre eine angepasste Largeframe Sitzbank, wie bei Dir und einigen anderen hier (anderer Thread). Dann hatte der Labelsucker aber auch das Problem, dass die Sitzbank, obwohl "auch für GS gemacht", nicht plug and play gepasst hat und wie bei mir der Tankdeckel angestanden ist. Er hat es ausgeschnitten; ich bin nicht bereit das bei einer 330 € Sitzbank einfach so zu akzeptieren, dafür gefällt sie mir nicht gut genug. Ging retour.   Mein aktueller Favorit wäre die SCK Largeframe Ancelotti anzupassen, da sie viel schlanker ist. Leider gibt es nur noch die neue Version V2 mit Hebel an der Seite und Zapfenverschluss. Der SIP hat was ähnliches (Ancelotti MK2 für LF), aber da gefällt mir die Längs-Steppung nicht. Schwieriges Thema ....   @Amouka: hast Du für uns bitte noch eine schöne Seitenansicht Deiner "Ancelotti LF auf einer GS" analog der Bilder oben?
    • Simple Frage, kurze Antworten   danach am Thema vorbei Geschwaller auf Oberlehrer-Art.   Wer das Licht und die Elektrik an ner ollen Vespa doof findet, sollte sich halt nen Kymco Roller kaufen. Da leuchtet auch die LED super.   Man man man....      Tut es, ganz ohne "Energiespeicher" und das schon seit mittlerweile über 75 Jahren
    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung