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PX200 Tuningteile


KingFish

Empfohlene Beiträge

Ich fang mal an:

RD350 Membran (25 euro)

Schonmal herzlichen Glückwunsch an die Käufer:

Malle 211 nach "Worbel formel" komplett überarbeitet! (Keinen Klemmer)

200 Eier Verkauft an "chilli_666"

Mazu Membran/Langhubwelle (Auch 1a zustand da nur wenige KM laufleistung 100 euro Verkauft an "minikin222"

MRB Membranansaugstutzen 80 Verkauft! an "chilli_666"

Zylinderkopf (GSF Kopf Verdichtung: 12:1 / 1,2mm Quetschspalte) mit zwei Zündkerzenbohrungen <-- VErkauft an "Fettkimme"

30er Mikuni TMX (Ist ca. 80 km alt!) <-- Verkauft an "Sprint Cruiser"

Alu abstandsring für Ram Air von Worb für 30er TMX Vergaser (neu!) 10 euro <-- Verkauft an "Sprint Cruiser"

Scorpion Performance <-- Verkauft an "Ölsau"

Das wärs für erste! Bei interesse oder Fragen zwecks Zustand und Preis bitte PM oder Antworten!

Bearbeitet von KingFish
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was geht ab?

hast aufgegeben?

kriegt die freundin ein kind?

polizei probleme?

Ja nach dem es mir jetz zum zweitenmal innerhalb knapp einer woche den Kulu Siri zerhaut hat und ich als Tüpfelchen auf dem i noch von der Polizei gestoppt wurde (hatte mehr glück im unglück, da fast nix eingetragen) Will ich erstmal mir ein Motorrad kaufen. Von Vespa komm ich zum glück nie ganz los weil ich mit ein paar Freunden ne Vespa Werkstatt habe.

Fotos kommen gleich!

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Gehäuse kann ich nicht zu 100% sagen ob es nicht ne kleine macke hat weil mir eben dauernd der Siri an der Kulu rausrutscht! Das wäre noch übrig

Hauptwelle, Nebenwelle, Org. 200er Kulu und halt lüra abdeckung und zeugs

Welle werde ich morgen erst ausbauen. Mhh die sieht echt aus wie frisch vom worbel :) Nuten und Gewinde 1a!

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prima - also ist es quatsch ins Topic zu schreiben wenn man was kaufen will oder wie muß ich das Interpretieren ???

Wie oben geschrieben am besten PM weil sonst verlier ich den überblick.

@Paradox, schreib mir bitte ne PM weil ich hab schon 2 leute die gerade an dem Preis mit mir verhandeln wegen dem MRB

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    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
    • Suche eine Octopus Bremstrommel, nur die Trommel ohne Hauptwelle.  
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