Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fang mal an:

RD350 Membran (25 euro)

Schonmal herzlichen Glückwunsch an die Käufer:

Malle 211 nach "Worbel formel" komplett überarbeitet! (Keinen Klemmer)

200 Eier Verkauft an "chilli_666"

Mazu Membran/Langhubwelle (Auch 1a zustand da nur wenige KM laufleistung 100 euro Verkauft an "minikin222"

MRB Membranansaugstutzen 80 Verkauft! an "chilli_666"

Zylinderkopf (GSF Kopf Verdichtung: 12:1 / 1,2mm Quetschspalte) mit zwei Zündkerzenbohrungen <-- VErkauft an "Fettkimme"

30er Mikuni TMX (Ist ca. 80 km alt!) <-- Verkauft an "Sprint Cruiser"

Alu abstandsring für Ram Air von Worb für 30er TMX Vergaser (neu!) 10 euro <-- Verkauft an "Sprint Cruiser"

Scorpion Performance <-- Verkauft an "Ölsau"

Das wärs für erste! Bei interesse oder Fragen zwecks Zustand und Preis bitte PM oder Antworten!

Bearbeitet von KingFish
Geschrieben
was geht ab?

hast aufgegeben?

kriegt die freundin ein kind?

polizei probleme?

Ja nach dem es mir jetz zum zweitenmal innerhalb knapp einer woche den Kulu Siri zerhaut hat und ich als Tüpfelchen auf dem i noch von der Polizei gestoppt wurde (hatte mehr glück im unglück, da fast nix eingetragen) Will ich erstmal mir ein Motorrad kaufen. Von Vespa komm ich zum glück nie ganz los weil ich mit ein paar Freunden ne Vespa Werkstatt habe.

Fotos kommen gleich!

Geschrieben

Sag nix :D Da war ich 3 std. drüber musste mir erstmal edelstahl elektroden kaufen :) Derjenige der schon versucht hat so ein dünnes blech mit elektroden zu schweissen weis was das für ne sauerei ist :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry is doch die falsche ! Gibt zuviele davon

Schade ... Naja also leute membran wäre noch da!

AUSPUFF ist weg!

Bearbeitet von KingFish
Geschrieben

Gehäuse kann ich nicht zu 100% sagen ob es nicht ne kleine macke hat weil mir eben dauernd der Siri an der Kulu rausrutscht! Das wäre noch übrig

Hauptwelle, Nebenwelle, Org. 200er Kulu und halt lüra abdeckung und zeugs

Welle werde ich morgen erst ausbauen. Mhh die sieht echt aus wie frisch vom worbel :) Nuten und Gewinde 1a!

Geschrieben

ist der RAM AIR Ring auch schon weg ???

Den will ich haben ! Kannst das Ding per Warensendung verschicken ???

Bankdaten schick mir doch bitte per PM !

Geschrieben
:-D prima - also ist es quatsch ins Topic zu schreiben wenn man was kaufen will oder wie muß ich das Interpretieren ???
Geschrieben

die membran ist für die ganz altenRD350/RD250 und relativ klein.

normalerweise werden in die mrb dinger die grossen teile der neueren RD350 verbaut.

Geschrieben
prima - also ist es quatsch ins Topic zu schreiben wenn man was kaufen will oder wie muß ich das Interpretieren ???

Wie oben geschrieben am besten PM weil sonst verlier ich den überblick.

@Paradox, schreib mir bitte ne PM weil ich hab schon 2 leute die gerade an dem Preis mit mir verhandeln wegen dem MRB