Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

:puke: ich hasse vergaser....

ihr könnt mir bestimmt helfen...

hab nen 50er polini zylinder 16(16 vergaser mit ner 68er düse drin

wenn ich bei der gasstellung im vierten bleibe ca halb aufgedreht fährt sie so schnell sie kann und wenn ich dann voll aufdrehe geht sie schnell ein also hört kurz auf zu ziehen und dann zieht sie wieder!

ausserdem komme ich mit einer tankfüllun nur 100km :-D vergaser usw ist aber dicht!

unterbrecher ist auf 0,35 mm eingestellt und die kerze ist reh braun!

was soll ich tun? kleinere düse? wenn ich ne 70er rein hau will sie nimmer so gut fahren

bitte helft mir!

achja am leichtesten wärs natürlich wenn ich nur an der gemisch einstellschraube fummeln müsste!

Geschrieben

Hi,

hört sich nach deiner Beschreibung tatsächlich so an, als wäre die 68er HD in diesem Fall zu groß.

Wie sieht die Kerze nach ca. 1 Kilometer ruckelnder Vollgasfahrt aus? Wahrscheinlich dunkel und feucht!

Schau dir den Gaser auch nochmal an: Ist es wirklich ein 16.16er und kein 16.10? Bei letzterem wäre eine "68er" in der Tat überdimensioniert.

Und noch was: Nicht jede Düse ist immer so groß, wie draufsteht! Es soll ja so Typen (=Vorbesitzer) geben, die da mit Dremel und Co. nachgeholfen haben in der Hoffnung, daß der Hobel dann schneller läuft.....

Tipp: Besorg dir mal eine neue 65er und dann berichtest du und wieder. o.k.?

:-D bobcat

Geschrieben

also die 68er war neu! ich hab auch ne 65 bereits vor der neu aufbau aktion mitbestellt ich hoffe das ich morgen nach der arbeit dazu komm es zu testen!

achja bobcat du hast da ein bisschen was ned verstanden wenn ich vollgas fahre ist es nur AB und ZU so das es kurz mal einmal ruckelt.

es ist am schlimmsten wenn ich auf einmal vollgas gebe dann gehts dann wieder weg nach ca 2 sekunden

aber wie gesagt ich denke mal ich komme dazu morgen die 65er rein zu knallen!

dann berichte ich

Geschrieben

ne kein membran drauf...

also ich hab jetzt die 65er düse drin bisher scheint es wirklich besser zu sein!

da z.Z. unwetter herrscht kann ich aber noch ned mehr testen :-D

aber ich glaub es ist gut jetzt! danke danke an euch ihr seid die besten!

wenn ich wieder probleme habe weck ich den thread wieder zum leben :-D