Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Neue

PK-Obba

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade in deinem Forum gestöbert. Als erstes: lies mal richtig lange und richtig viel hier im Forum, denn da sehe ich Bedarf! :-D

2. lieber nur Tips geben, wenn man(du) wirklich sicher ist, dass es richtig ist, was man da schreibt!!!

Ansonsten herzlich Willkommen!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ma die Adresse gaändert.Jetzt ists die von meiner Page

Muss mich hier erstma zurechtfinden

<{POST_SNAPBACK}>

Servus Nils Hanke.

Na schon wieder Bock die Foren dieser Welt vollzumüllen :grr:

Auf deine sinnlosen, stupieden und einfach nur dummen Fragen hat echt keiner Bock, also verschon uns bitte. :puke:

Naja für alle anderen die es Wissen wollen. Ich hab echt nix gegen eine gut Commuity, aber der Kerl ist bei uns in der Fuffi.de gesperrt und mitlerweile auch im Sip-Forum.

:haeh: Woran das nur liegen kann :wasntme: aber bestimmt nicht am schlechtem Atem :-D

also ich hab in meiner pk 50 mit nem 100ccm satz avionic und nem 24 polini mebrankit andere übersetzung und kurbelwelle ist bearbeitet und das ding geht 115 km/h bergauf alleine ohne witz habe meine px verkauft denn px ist dagegen langweilig!!!

In dem Forum is ja noch ein Bekannter unterwegs :-Dpx4ever

:-D

MFG

HARDY

Edit: Fügt noch den Forenlink ein : Größerer Vergaser nötig ?

Bearbeitet von ++Hardy++

Vielleicht hat er ja gemerkt, dass sein Verhalten so nicht i.O. war und ändert es jetzt.

<{POST_SNAPBACK}>

darum hat er jetzt nen zweiten account aufgemacht und genauso wie letztes mal ein topic zum vorstellen im TECHNIK Forum aufgemacht das jetzt genauso verschoben wird wie das Alte davor...

PK-Obba aka ÜK-Opa

darum hat er jetzt nen zweiten account aufgemacht und genauso wie letztes mal ein topic zum vorstellen im TECHNIK Forum aufgemacht das jetzt genauso verschoben wird wie das Alte davor...

PK-Obba aka ÜK-Opa

<{POST_SNAPBACK}>

dritt-acount, gerhard, dritt-acount!

aka aka aka :plemplem: :plemplem: :plemplem:

da hamse recht, nix gegen dich aber wenn keiner was fragt, musst kein extra topic aufmachen (oder 20) und was erklären, zumindest in technik.....des stresst schon a bissle... :-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy

@PK-obba aka PK opa aka PK-Opa, bzgl. jammern bei SIP

1. 3-fach-account

regeln

doppelidentitäten sind ebenfalls nicht erlaubt. User, die gegen diese Richtlinien verstoßen, können vom Admin gesperrt werden.
2. wenn du ebenfalls zum 3. mal einen topic aufmachst, mit "hallo, ich bin der neue",

dann verarschst du deine mit-user, und wer lässt sich schon gern verarschen - ich nicht...du?

3. meldungen wie

Echt nette Begrüssung hier - - - -

sind aufgrund von 1. und 2. einfach nur noch unverschämt...

und das beste: das muss dir jemand erklären, der nur halb so alt ist wie du...

und wenn du hier freundlich gefragt hättest, was du falsch machst, oder dich mal "entschuldigend/erklärend" bzgl. deiner 3 accounts geäußert hättest, wär das bestimmt alles etwas anders verlaufen.

fab

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.