Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

photo-10751.jpg

Geburtsdatum: 8 März 1950

Interessen: Alles mit 50ccm - Kurzhaarmädels

Die "Kurzhaarmädels" sind wahrscheinlich/hoffentlich auch schon jenseits der fünfzig :-D

Geschrieben
XL2-Fahrer halt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie schon an anderer Stelle:

"... Du bist schön von hinten

wenn Du gehen musst ... "

:grins:

Geschrieben

SIP forum:

kamerad PK-obba:

OK,jetzt weiss ichs.Bin halt da mehr oder weniger ins Forum gestolpert,das Ergebnis ist ja bekannt.- Da bin ich aber mittlerweile nicht mehr.

:uargh: :-D :uargh: :-D

reingestolpert...22 beiträge auf dem einen account, fünf auf dem neuen, und noch ein paar auf dem dritten (find ich gerade nicht)...lassen wirs mal summa summarum 50 posts sein...

dass du dich ob deiner ausreden net schämst....

Geschrieben
OK,jetzt weiss ichs.Bin halt da mehr oder weniger ins Forum gestolpert,das Ergebnis ist ja bekannt.- Da bin ich aber mittlerweile nicht mehr.

Da bist du mittlerweile nicht mehr? Seltsam das dann das um 14.48 Uhr gepostete Foto von dir keine 10 Minuten später aus dem Profil genommen wurde :-D

Geschrieben

So ich glaub er hat genug. Wenn wir hier weiterdisskutieren freut es ihn doch nur, dass zumindest über ihn (wenn schon nicht mit ihm) gesprochen wird. :grr:

SPERREN und Ende

wir könnten aber auch mal einen Corso zu ihm nach Hause machen und seine Telefonleitung kappen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das is jetzt das letzte mal meinerseits für dieses thema:

SIP-forum:

Jedenfalls sowas,dass über jemand hergezogen wird,den keiner kennt und der nicht anwesend ist,würds hier im SIP-Forum nie geben.

ein paar kleine rätsel:

-woher weiss man, was geredet wird,

wenn man nicht hier ist?

-warum heisst es herziehen,

wenn man fakten aufzählt?

-warum äussert man sich nicht einfach mal dazu,

und steht seinen 50-jährigen mann, anstatt woanders zu weinen?

-wie hoch ist hoch?

-warum trugen japanische kamikaze helme?

-wer liest hier wohl als gast mit?

man weiss es nicht...

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass der Obba mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand wenn ich mal ein Problem hatte. Ich denke, ein Forum ist dafür da, dass man Erfahrungen austauscht und der Mann hat nun mal Erfahrung...

Geschrieben
Ich kann nur sagen, dass der Obba mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand wenn ich mal ein Problem hatte. Ich denke, ein Forum ist dafür da, dass man Erfahrungen austauscht und der Mann hat nun mal Erfahrung...

<{POST_SNAPBACK}>

es ist zwar alles gesagt,

aber lies dir bitte nochmal genau das durch.

wenn er das wissen hat, darf und soll er das hier gerne verbreiten.

aber nicht auf diese zuerst falsche, dann miese art.

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, das mitm link hat nicht geklappt...--->seite 2, mein 2ter post

und edith sagt noch dass eisi's link hervorragend ist! :-D

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

kann mal einer der admins bitte mal die ip vergleichen :-D ?

Geschrieben
sorry, das mitm link hat nicht geklappt...--->seite 2, mein 2ter post

und edith sagt noch dass eisi's link hervorragend ist! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Oha, SIP scheint ja doch nicht so toll zu sein :-D

Meine Meinung:

Der Herr PK-OPA sollte eventuell seine Ausdrucksweise und Art sein Wissen (egal wie gut oder schlecht) zu posten überdenken. Ich lese aus seinen Posts immer eine unglaubliche Überheblichkeit heraus und das ist denke ich mal ein ganz klares aus in einem öffentlichen Forum. Es sei jetzt ein Gesellenbrief oder was weiß ich dahingestellt. Wie heißt es so schön, wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus.

MFG

HARDY

Geschrieben (bearbeitet)

<{POST_SNAPBACK}>

Deine Aussage im SIPforum sagt eigendlich alles.

... wenn Du mit den Leuten, die man auf einschlägigen Veranstaltungen trifft, nicht klarkommst solltest Du Dich vielleicht von ihnen fernhalten.

:-D

... und nochwas zur Erfahrung .... lies mal nach was der Herr früher alles schrieb.

Edith schlägt nochmal zu:

Herr Phille:

Ich hab´s grad eben im GSF gepostet und vertrete diese Meinung auch hier: Der Obba hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden... Ich krieg mittlerweile nen dicken Hals wenn ich ins GSF gehe. Um etwas zu suchen ist es echt genial aber wenn man mal postet, wird man sofort dumm angemacht ob man sich nicht auskennt bla bla bla...

Ich fühle mich hier wesentlich wohler!!! 

Du hast genau ein Topic eröffnet und ich kann da keine dumme Anmache erkennen. Halte Dich vielleicht doch etwas zurück statt die Leute die Dir in dem Topic geholfen haben als dumme Anmacher zu titulieren.

:grr:

... da fliegt mir doch das Blech weg ... :grr:

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Wie wärs mit einfach nicht drüber aufregen? Wenn mir im Forum irgendwer auf die Nüsse geht, kannich zum glück einfach oben rechts in die Ecke des Bildschirms klicken, und alles ist weg! Würd das mal im RL auch gehen...! :-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

Kann das mal bitte jemand einem "Außenstehenden" erklären? Ist das hier so eine Art Remod-Topic für Vespafahrer ? :-D:-D:-D;-);-);-)

Geschrieben

löscht den ganzen scheißn hier doch mal nimmt doch nur unnötigen platz ein, und der obba oder wie der sich auch immer nennt geht doch sowieso jedem am anus vorbei

:-D mfg frank

Geschrieben (bearbeitet)

obba, jetzt sitzt du schon seit einiger zeit da und liest mit....dann sag halt jetzt endlich mal was dazu...m.e. die einzige möglichkeit, das hier nochmal rumzureissen...

edit: schreibfehler

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben
feig...

<{POST_SNAPBACK}>

Was soll ich noch hierzu sagen.Es geht ja eh alles gegen mich.Hab echt keine bösen Absichten gehabt,bin halt schon etwas vergesslich mittlerweile und das mit den andren Zugängen,das waren msn-Adressen,ich komm bei msn nicht mehr rein.- So jetzt hackt weiter schon aufm alten Mann rum - - - -

Geschrieben

sei etwas freundlicher

und überdenke das sich dein wortlaut für andere überheblich anhört

das mit den msn adressen is ja nu wurst

FRIEDEN in einer welt voller krieg

Geschrieben
sei etwas freundlicher

und überdenke das sich dein wortlaut für andere überheblich anhört

das mit den msn adressen is ja nu wurst

FRIEDEN in einer welt voller krieg

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich nen falschen Ton an mir hatte,es tut mir leid,ich bitte alle hiermit um Endschuldigung.Werd in Zukunft anders reagieren versprochen.- PS:Bin halt villeicht schon etwas "kalkhaltig"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.