Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Airwalk Vic

Claas

Empfohlene Beiträge

Habe meine VICs auch bei Titus geordert. Allerdings war dass ziemlich genau vor einem Jahr, als Titus die "Reste" der Neuauflage verscherbelt hat.

Vielleicht findest du ja dort noch ein Paar. Ein Verkäufer aus einem Skateladen sagte mir mal, er könne die gegen Abnahmeverflichtung aus den USA bestellen... Ansonsten musst du halt mal googlen.

Grüße Peter

Moins,

war gestern in Münster und habe keine mehr bekommen können.

Es könnte sein das noch welche in Filialen rumliegen - muss aber

nicht.

Googlen hat nix gebracht. Ausser das bei egay welche für 80-100 Euro

versteigert werden. Das ist aber ein wenig zuviel!

Also helft mir!!! Sonst muss ich noch barfuß rollern/skaten!

Claas :o))

• 1 Jahr später...
aus aktuellem anlaß:

bei real,- gibt's die vic grad in grau, grün und schwarz fürr 33,knipps ?.

Das Angebot gab es bei uns letztens auch.

Konnte auch nicht widerstehen, aber die Qualität ist lange nicht so gut, wie damals...

Die Verklebungen der Gummiteile sind leider grottenschlecht und lösen sich nach kurzer Zeit vom Leder!

Der Besuch beim Schuster ist vorprogrammiert- bei dem Preis aber trotzdem noch vertretbar...

Gruß

markes

ja, sind ja auch titus oder so. in der zunge steht "made according to the specifications of airwalk...." - aber waren im a-karton mit a-anhängern.

wird sich zeigen, meine letzten airwalk "quarry" hielten auch so einigermaßen, aber kein vergleich zu früher.

hab' grad überlegt, mit den 3 paaren da oben dürfte ich dann bisher 15 paar vic gehabt haben... :-D

Bin der Meinung das ich vor kurzem noch welche bei Titus in Hamburg gesehen habe, ruf doch mal an....

die hatten heute ihren super schuh sell out. erstes paar normal, zweites für 5 euro.

ich habe hier noch ca. 17 jahre alte blaue vic stehen, wo ich mal leichtsinng den lace-saver abegeschnitten hatte. tja, passen noch immer.....

aus aktuellem anlaß:

schon wieder?! :-D hatten sie letztes jahr im oktober oder november auch schon für 33 euro (zumindest bei uns). seit wann gilt das angebot?! 15.01.?!

edit fällt eben noch ein, dass es bei görtz 17 eben auch welche gibt. für knapp 60 tacken in tarn und noch irgendeine farbe...

Bearbeitet von Carrie

Habe mir auch bei real,- welche geholt gehabt....., schick! :-D

Wollte die Teile schon vor gut 17 Jahren haben....., waren mir aber immer zu teuer....

Dann kam bei mir der Roller, inkl. Martens und allem......, und ich hatte sie schon ganz aus den Augen verloren......

Bei uns gibts noch immer 3 Restpaare....., für 33,-.

Aber..., wer hat denn schon Schuhgröße 43??? :-D

:-D

Bearbeitet von Träumer

sind übrigens nur nachproduktionen an die echten kommen die nichtmal ansatzweise heran

Ist ja leider mit allem so.....

Hatte letztens ein sehr schönes VISION T-Shirt (neu) in der Hand......, boah, war das schlecht verarbeitet....! :-D

Bearbeitet von Träumer

generell kann man - glaub ich - sagen, dass man sie ne nummer kleiner als gewohnt braucht. habe eigentlich fast immer größe 38 und in denen brauche ich nur 37

das macht hoffnung.

könnte das jemand der sambas und vics hat bestätigen?

wenn ja muß ich glaub ich jemanden ersuchen zu real zu gehen :-D