Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Airwalk Vic

Claas

Empfohlene Beiträge

das macht hoffnung.

könnte das jemand der sambas und vics hat bestätigen?

wenn ja muß ich glaub ich jemanden ersuchen zu real zu gehen :-D

Ich kann Dir nur bestätigen dass die Adidas "Originals" (Samba, Rekord, etc.) eh immer ne Numma zu klein ausfallen. Wenn du Sambas also in 43 bequem tragen kannst, hast Du wahrscheinlich ne "echte Schuhgröße" von 42.

Wenn das wie oben gelesen bei den Airwalk auch so ist, bist Du mit 43 wahrscheinlich gut bedient.

Gruß

Ich kann Dir nur bestätigen dass die Adidas "Originals" (Samba, Rekord, etc.) eh immer ne Numma zu klein ausfallen. Wenn du Sambas also in 43 bequem tragen kannst, hast Du wahrscheinlich ne "echte Schuhgröße" von 42.

Wenn das wie oben gelesen bei den Airwalk auch so ist, bist Du mit 43 wahrscheinlich gut bedient.

Gruß

*kopfkratz*

samba hab ich 44 oder ich kann mich auch in 43,5 reinzwängen.

sollten also wenn eurer theorie nach die Vics in 43 passen

grüße,

Vic

:-D

Bearbeitet von King Kerosin

Gruß

Seh ich aber auch so mit den Adidas. Trag normalerweise 42 und brauch in Sambas 43,5 :-D

Die Vics hab ich in 42. Sind allerdings bisschen zu groß.

Bearbeitet von deldamensch

welche Farbe haben die 3 Restpaare?

wie verhält sich hier Größe 43 im Vergleich zu Adidas Samba?

Moin!

Habe gestern nochmal nachgesehen......

Es sind noch 2 Paar in 43 (schwarz)...., und 1 Paar in 38 (außen schwarz, innen grau) vorhanden.....

Und meine VICs habe ich in 45 gekauft....., obwohl ich sonst 46 brauche.....

Also kann ich die "Einenummerkleinertheorie" unterstützen! :-D

Solong!

sind übrigens nur nachproduktionen an die echten kommen die nichtmal ansatzweise heran

ums mal mit al borland zu sagen: "das glaube ich nicht tim!"

sind zwar nachbauten, aber die halten perfekt.

habe meine jetzt seit knapp 3 jahren und die sind immer noch top in schuß und sogar "körperflüssigkeitenresistent". :-D

ps: weiß einer, ob die hohen vans s8hi immer noch diesen nervigen gnubbel seitlich auf höhe des kleinen zehs haben?

ps: weiß einer, ob die hohen vans s8hi immer noch diesen nervigen gnubbel seitlich auf höhe des kleinen zehs haben?

ja, ham' sie. voll scheiße.

war übrigens heute selbst mal bei die globus. danke für den tip. die hier mehrfach angesprochenen ariwick-dinger hatten sie nicht da. hätte mich gerne mal mit trendschuh gesehen. gut, sollte halt nicht sein. habe aber dafür das hier gefunden:

post-4699-1169665079_thumb.jpg

für 9,90 kann man da eigentlich nichts falsch machen. und weil liebe ja bekanntlich durch den schuhkarton geht habe ich mal fünf gerade sein lassen und madame mal eben außer der reihe ein feines geschenk mit nach hause gebracht. hei, was war da die freude groß. kann ich nur jedem raten, das bringt noch mal richtig feuer in die beziehung, wenn ihr wißt was ich meine.