Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch!

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum, schauen wir mal...Also... Trenne mich nur ungerne,aber aufgrund eines Umzugs ist die Strecke mit der Fuffi nicht mehr zu schaffen. Und ne v 50 Spez. wartet auch noch auf Zuneigung, also: biete hier eine gut erhaltene pk 50 xl II an. Auf einer Scala von 1-6 würde ich sie auf die 2 setzen.

Zum Roller : Baujahr 1991, Farbe schwarz mit weißen Felgen und selbst angefertigter Echtledersitzbank!, km: 19 656 ( müssen noch ca. 100 dazu,weil 's mir vor kurzem die Schnecke zerbeamt hat ) aus 50 sind 75 ccm geworden ( Polini mit größerer Düse, Originalteile gibts dazu )Der Roller läuft noch 1a, also kein Murx. Lediglich ein neuer Auspuff sollte mal so langsam her, der Alte ist durch.

Ein Paar kleine Mängel gibt's leider zu berichten: die Backenklappen haben leichte Dellen und neuen Lack, die Handschuhfachklappe ist mal gesprungen und ist geklebt worden außerdem ist die Kunsstoffumrandung um die Sitzbank gerissen.

Die Blinker habe ich optisch etwas verkleinert, allerdings beeinträchtigt dies nicht die Funktion, da nur der von der Lampe nicht erreichbare Teil zu ist . Ach ja, der Rückspiegel ist mittlerweile aus Kunsstoff. So, aber technisch ist die Fuffi noch Top in Ordnung, auch der Lack ist wie am ersten Tag ( wie man auf den Fotos sehen kann) und deshalb kein Rost. Der Roller hat nen Seitenständer, der auch dran bleibt, den anderen gibt's nicht mehr.

So Leute, wenn also einer Interesse an dem guten Stück hat, bitte ne mail an [email protected], ACH JA! VHB sind 650?