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Geschrieben

der motor läuft schon aber ich weiß nicht wie ich die fünf kabel mit den drei orginalen des kabelbaums kombiniern soll. :-D

Kann es sein das meine kupplung rutscht wenn ich zu viel öl im getriebe habe?

Es sollte doch nur so viel drind sein dasskeins mehr aus der einfüllöffnug kommt oder?

Kann ivch die Lüfterhaube vom orginalzylinder auch für den 75er Polini verwenden oder schmilzt mir dann das ganze? :-D

Geschrieben

Der Reihe nach:

1.) Wie du die Kabel kombinierst, erfährst du, wenn du die SUCHFUNKTION verwendest. Topic gabs schon 1000x und auch oft gut erklärt.

2.) Kupplung sollte bei zu viel Öl nicht rutschen. Wenn sie neu ist, trennt die gerne am Anfang nicht richtig.

3.) Ja, so viel Öl, bis es gerade so drinbleibt und nicht aus dem Einfüllloch sifft. Oder 250ml.

4.) Es gibt Kurzhub- und Langhub-Hutzen. Also brauchst du erst ab 125ccm eine größere. Kannst deine also verwenden.

Geschrieben
.

4.) Es gibt Kurzhub- und Langhub-Hutzen. Also brauchst du erst ab 125ccm eine größere. Kannst deine also verwenden.

<{POST_SNAPBACK}>

Oder es ist der 75 ccm Polini aus Aluminium Grand-Sport

der braucht auch die große Hutze, soweit ich weiß.

Geschrieben

Ne isn gnaz normaler 75 er polini

Die Vorspannung des Kupplungsseiles hab ich jetzt nochmal reduziert aber die Kupplung rutscht immer noch durch woran kann das jetzt noch liegen ? :-D

Geschrieben
die Kupplung rutscht immer noch durch woran kann das jetzt noch liegen ?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht haste sie falsch montiert? Druckpilz? Andruckplatte? Check it out!

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    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
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